Suche kleinen und flachen Scanner

  • Hallo,


    da ich mit der Druckersuche hier im Forum Erfolg hatte, möchte ich nun noch den passenden Scanner kaufen.


    Ich suche einen Scanner:


    - Sollte möglichst sehr flach und Platz sparend sein


    - hochwertige Optik


    - eine mäßige DPI-Qualität ist ausreichend



    Ich konnte bisher keinen einzigen Scanner finden, der meinen Vorstellungen in etwa entspricht - insofern ist jede Antwort hilfreich!


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Hier steht noch ein "wie neu" A4-Flachbettscanner von Medion rum... incl. Versand 15 EUR
    Es ist ein MD41985 mit USB-Anschluss und Steckernetzteil. Treiber gibts bei Medion im Download.


    Bei Bedarf PN

  • Ich schließe mich mal der Meinung von jerx an.


    Ich habe den CanoScan LiDE 100 nun seit knapp zwei Jahren in Gebrauch und könnte den bedenkenlos empfehlen, denke das der Nachfolger CanoScan LiDE 110 auf keinen Fall schlechter ist.

    Vertrauensliste: 14x

  • Der Canoscan gefällt mir vom Aussehen nicht sonderlich gut. Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Vorschlag, ansonsten müsste ich mich dann mit dem Canoscan zufrieden geben.


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Hi
    da ich selbst momentan auf der suche nach einem kompakten Scanner bin, habe ich bei Pearl den Portabler Einzug-Scanner für ca 80,-€ entdeckt. Artikel Nr. lautet PX-1197-903
    Weiß nicht ob das bei dir auch in Frage käme, da du ja eigentlich einen "flachen" suchst, aber man weiss ja nie.
    Ich selbst werde mir höchstwahrscheinlich morgen diesen bestellen.


    Euch noch ein schönes Wochenende und denkt daran die Uhren vorzustellen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Hi
    da ich selbst momentan auf der suche nach einem kompakten Scanner bin, habe ich bei Pearl den Portabler Einzug-Scanner für ca 80,-€ entdeckt. Artikel Nr. lautet PX-1197-903
    Weiß nicht ob das bei dir auch in Frage käme, da du ja eigentlich einen "flachen" suchst, aber man weiss ja nie.
    Ich selbst werde mir höchstwahrscheinlich morgen diesen bestellen.


    Euch noch ein schönes Wochenende und denkt daran die Uhren vorzustellen :D


    Nach Erhalt:
    Berichte mal bitte, wie die Quali ist und wie der Einzug ist (läufts einwandfrei, wie schnell...)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Habe mir jetzt den Canoscan LiDe 110 bestellt.


    Diese Einzugsscanner sehen zwar auch ganz schick aus, allerdings habe ich noch keine Erfahrung damit. Und was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. :)


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!