Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das hat aber lang gedauert, Angebot gibt's doch mindestens schon seit heute Mittag :D

Hast du schon bestellt? Ja
    Braver Junge
    :D

• Wegen Bankenproblemen hatte die Bezahlung diesmal offenbar etwas länger auf sich warten lassen. <-;<

Sparhandy oder Handybude haben offenbar derzeit nichts derartiges, aber vielleicht wollen sich unsere TT-Händler ja auch mal wieder in die Richtung engagieren. Wobei Google bezüglich Sparhandy einen Treffen ausspuckt a la "Big Deal 2 Juli 12 mit Handyvertrag - Kombinieren Sie Ihren Tarif mit einem kostenlosen Handy von Nokia, Sony Ericsson, Samsung, LG", wovon aber bei Sparhandy selbst nichts zu finden ist. Big Deal 2 ist die O2 Mobile Flat von Talkline samt Internetflat für effektiv 'nen Fünfer pro Monat, aber das Zitat ist weder direkt noch inhaltlich vorzufinden. Stattdessen gibt's aber einen anderen, für manch einen sicher interessanten Tarif: MoWoTel Easy Plus über Phonehosue direkt bei Vodafone mit jeweils 60 Minuten, SMS und ungedrosselten Megabytes (danach weiter mit 64kbit/s) für effektiv 3,99€. War mir überhaupt nicht bekannt, aber hört sich doch konkurrenzfähig an für Wenignutzer mit Smartphone, oder? (Details)

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das hat aber lang gedauert, Angebot gibt's doch mindestens schon seit heute Mittag :D

Hat mich auch erstaunt. Wollte es fast schon selbst posten, aber Klaus' Arbeit nicht abnehmen...

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    So ein Mist immer noch Talkline. :( :o :mad:

Tja, das sind derzeit offenbar die einzigen, die entsprechen hohe Provisionen an die Händler rausrücken... Finde es auch schade, vielleicht werden die Zeiten ja mal wieder besser.

• Ich hab jetzt trotzdem mal bestellt, mal sehen ob es diesmal durchgeht oder ob ich wieder 'Klatsche' kassier.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• appletv ware für mich interessant, welche Version ist das ?
    Soll man wirklich zuschlagen oder noch warten?

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    appletv ware für mich interessant, welche Version ist das ?

Die 2. Generation.

Zitat

Auf was willst Du warten? Den Nikolaus?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Erstens weiß hier niemand, wie die Angebote der nächsten Monate aussehen.

Zweitens beurteilt jeder dieses Angebot als unterschiedlich gut.

Ich jedenfalls werde nicht bestellen, da a) ich den Vertrag überhaupt nicht gebrauchen kann (Freiminuten nur in der Nebenzeit!), b) mir Optionstestings ziemlich zuwider sind und c) die Prämien auch nicht so gut sind, dass allein das aus meiner Sicht a) und b) kompensiert.

Edit. Das Talklinesche Kartenpfand kommt - sofern es in den nächsten zwei Jahren kein anderslautendes rechtskräftiges Urteil gibt - auch noch dazu.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Sparhandy oder Handybude haben offenbar .........................

Schweinerei hier Angebote fremder Händler zu posten!
    Bankenprobleme bei meinem Lieblingshändler gibt’s nicht! :D:D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Bankenprobleme bei meinem Lieblingshändler gibt’s nicht! :D:D

Nein, dort natürlich nicht, aber die Interbankenleitungen sind einfach zu dünn für das, was der Lieblingshändler dir schuldet. Das musste dann erstmal in Goldkubikmeter umgetauscht werden, bevor das durch die Leitung passte!

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!