Telekom Iphone Tarif Complete XS mit Laptop nutzen?

• Hallo,

ich habe bereits viel gegoogelt und auch hier im Forum gesucht jedoch keine klare Antwort gefunden. Ist es möglich mit dem Complete XS Tarif und per UMTS Stick am Laptop online zu gehen? Auf manchen Seiten wurde geschrieben dass dann hohe Kosten entstehen können da T-mobile merken kann, dass es kein Smartphone sondern ein Laptop ist...

Und wenn es klappt welcher APN muss genutzt werden?

In meinem Tarif steht dass ich ein unbegrenztes Datenvolumen im XS Tarif habe auf vielen Seiten stand jedoch dass ab 300MB Kosten anfallen das hat mich auch verwirrt.

vielen Dank

• Kann mir bitte jemand antworten? Ich muss es dringend wissen da ich am Sonntag damit am Laptop online gehen muss. danke

• Vielleicht weiß es einfach keiner ;)

Aber ich stelle fest das unmengen an eindeutigen aussagen kommen wenn man nach "Tethering complete XS" googlet.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Telekom Iphone Tarif Complete XS mit Laptop nutzen?

Zitat

Original geschrieben von chris2407 Und wenn es klappt welcher APN muss genutzt werden?

Die APN ist mittlerweile genauso wie bei o2 egal. Desweiteren wird Dein UMTS-Stick anhand der IMEI erkannt...

Wenn Du Angst vor eventuellen Kosten hast, lass es lieber und hol Dir einen Datentarif oder entscheide Dich für einen Tarif, bei dem das inbegriffen ist! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!