HTC Tattoo-NEU-Garantie-modded

• So, Testphase beendet und ich will definitiv auch privat wieder einen Blackberry haben deshalb geht mein HTC Tattoo wieder.

Zum Gerät
    Das Handy wurde vor einer Woche gekauft, es befindet sich im Neu-Zustand mit Ladegerät, Datenkabel, Stereoheadset, Bedienungsanleitung, Rechnung/Garantiebeleg, 2gb Speicherkarte mit "Goldcard Image" sowie eine eingelegte 4gb Speicherkarte (für Daten, Apps und eben alles was so anfällt.

Das Gerät ist in der Farbe Silber-Grau und hat kein Hardwarebranding oder Simlock, Softwarebranding wie gesagt auch nichts (siehe nächster Absatz).

Das Gerät hatte ein leichtes Vodafonebranding das durch unseren Service entfernt wurde. Hierzu wurde eine "Goldcard" angefertigt (diese wird auf einer 2gb Speicherkarte auch mitgeliefert). Eine Goldcard sorgt dafür das man ein HTC original Update bei gebrandeten Geräten einspielen kann.

ich habe darüber hinaus das Gerät gerootet und mit dem clockwork recovery versehen, diesen kann man im ausgeschalteten Zustand durch gleichzeitiges drücken und gedrückt halten der Home und Ein/Ausschalttaste erreichen. Dieser recovery modus wird benötigt um Customroms zu flashen (von der SD Karte). Auf dem Gerät befindet sich zur Zeit der cyanogen custom rom 7.0.0-RC2.2 (7007) 2.3.3 Gingerbread. Weitere Infos können auch der Seite der XDA-Developers entnommen werden.

Auf Wunsch versetze ich das Gerät aber auch wieder in den originalzustand für euch, ohne root usw usw.

Alles weitere zum Gerät könnt ihr bei HTC, Amazon usw usw nachlesen

Das Gerät geht zum Selbstkostenpreis von 95 Euro (inklusive dem versicherten deutschlandweien Versand) raus. Ich würde aber auch gerne gegen einen guten BB tauschen (8520 zB). Voraussetzung für den BB ist, Simlockfrei und ich muss ihm im o2 und/oder eplus Netz anmelden können (ihr solltet ihn also vorher vom Netz nehmen).

Bei Fragen, kontaktiert mich bitte per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!