Suche/Tausche Samsung Galaxy Tab gegen iPad 3G

• Hallo,

ich nutze hier seit knapp 1,5 Monaten ein Samsung Galaxy Tab, das durch eine Yoniik Designfolie - komplett body - geschützt wird (das Muster ist Kuhfell: siehe unten ). Daher sieht das Gerät auch noch aus wie neu und funktioniert auch sehr gut - keine Kratzer, absolut nichts.

Ursprünglich stammt das Vodafone Gerät aus einer Vertragsverlängerung und wurde, noch verschweißt, bei Ebay verkauft. Die original Rechnung hat man mir damals nicht mitgegeben. Ich habe allerdings das Gerät ohne Probleme bei Samsung registrieren können. Die original FW vom ungebrandeten Froyo 2.2 wurde inzwischen auch installiert.

Nun würde ich besagtes Gerät gern gegen ein iPad1-3G oder iPad2-WiFi tauschen.

Ein Tausch wäre, denke ich, am einfachsten direkt zu handhaben. Ich wohne in der Nähe von Koblenz, weshalb ein Tausch im Umkreis von vielleicht/etwa 100km möglich wäre.

Vielleicht hat hier ja jemand Interesse, dann bitte ich um die Zusendung einer PM. Bitte keine anderweitigen Angebote von Handys machen.

Selbstverständlich kann ich per Email Fotos verschicken, damit man sich einen Eindruck vom Gerät selbst machen kann.

Viele Grüße

Horgelym

LINK1
    LINK2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!