Ich habe mir gestern den Congstar Prepaid-Stick zugelegt, da ich im Krankenhaus online sein möchte.
Hat jemand erfahrungen mit dem Stick?
Installiert ist er bereits und Guthaben ist auch bereits aufgebucht!
Mfg
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir gestern den Congstar Prepaid-Stick zugelegt, da ich im Krankenhaus online sein möchte.
Hat jemand erfahrungen mit dem Stick?
Installiert ist er bereits und Guthaben ist auch bereits aufgebucht!
Mfg
Mike
Was genau willst du denn wissen :confused:
Eine direkte Frage kann ich nicht erkennen, und er scheint ja zu bestens funktionieren, sonst wärst du nicht online ![]()
Ich bin über mein Homeprovider Online, das hat mit dem Congstar Stick nix zu tun!
Meine Frage war, ob jemand gute oder schlechte erfahrungen mit dem Stick gemacht hat!
Mfg
Mike
Da das Angebot von congstar nicht sehr attraktiv ist, gab es hier bisher nur wenige Resonanz zum Surfstick.
Erfahrungen mit dem Anbieter congstar findet man in: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316472
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!