alte Nummer behalten, ab wann neuer Vertrag

  • Hi,


    ich hoffe ihr könnt mir hier erklären wie ich vorgehen muss.
    Mein t-mobile vertrag läuft Ende Juni aus und ist auch schon gekündigt. Nun möchte ich gerne den 02 blue 100 abschließen und meine Nummer mitnehmen.
    Wann solte ich dann am besten den neuen Vetrag abschließen? Will das ja nicht unnötig lange vorher machen, damit ich nicht 1-2 Monte umsonst zahle. Oder läuft der erst ab dem Datum der Rufnummer-Portierung?


    Danke schonmal, und sorry für die wahrscheinlich dämliche Frage.

  • Danke soweit,
    das hilft mir allerdings immer noch nicht bei der Frage weiter wann denn nun der günstigste Zeitpunkt für den Abschluss des neuen Vertrags ist.
    Ich hätte am liebsten ohne Übergang ab dem 23.06. einen neuen o2 Vertrag mit meiner alten Nummer.

  • Wenn Du keinen "Übergang" haben willst, dann musst Du den neuen Vertrag vor Ende des alten schliessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von User 1904
    Ich hätte am liebsten ohne Übergang ab dem 23.06. einen neuen o2 Vertrag mit meiner alten Nummer.


    Dann bestelle den o2-Vertrag Anfang Juni und beantrage die Rufnummermitnahme gleich nach der Aktivierung der o2-Karte. 2-3 Wochen sollten reichen.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!