• Zitat

Original geschrieben von apostata
    ich kann dir per PN Betriebsanleitung in DE zukommen lassen.

Danke für das Angebot! :) Die habe ich mir schon von samsung.com geholt (bei Support nach der Modellbezeichnung suchen). Die meisten meiner Fragen kann die leider nicht beantworten.

Zitat

Original geschrieben von apostata
    wenn du telefonierst mit sim1 kann niemand dich in dieser zeit auf sim2 erreichen

Danke, interessant. Auf diese Funktion des C5212 könnte ich auch verzichten, glaube ich.

Im Moment würde mich der hohe SAR-Wert des E2152 und das bloße subjektive Aussehen zum C5212 tendieren lassen. Von dem heißt es ja, dass die Sprachqualität super sein soll. Außerdem scheint auch die Akkulaufzeit des C5212 ziemlich gut zu sein. Da soll das E2152 aber sogar noch mehr leisten.
    Bzgl. der Abmessungen empfand ich es beispielsweise beim Umstieg vom Motorola C118 zum LG KP100 eher als unangenehm in der Handhabung, dass das LG KP100 so klein (vor allem schmal) und leicht ist.

• Zitat

Original geschrieben von tuxor

Danke, interessant. Auf diese Funktion des C5212 könnte ich auch verzichten, glaube ich.

Gerade diese Funktion finde ich bei einem Dual- Sim Gerät wichtig, man will ja auf beiden Karten erreichbar sein.

apostata,

deine Tastatur scheint defekt zu sein, sie produziert häufig multiple Satzzeichen wie !!!!????!!!!!.

• Man ist ja auf beiden Karten erreichbar - nur _während_ eines Gesprächs nicht. Oder habe ich schon wieder etwas falsch verstanden? :(

• Zitat

Original geschrieben von tuxor
    Man ist ja auf beiden Karten erreichbar - nur _während_ eines Gesprächs nicht.

Nein, du hast nichts falsch verstanden, genau das meinte ich. ;)

• Auch ich kann bestätigen: Bei laufendem Telefonat auf der einen SIM wird ein Anruf auf der anderen SIM ganz normal signalisiert (bei mit mit kurzer Vibration). Man kann zwischen den beiden Anrufen/Karten makeln. Zusammenschalten in eine Konferenz geht nicht.
    Ich habe oft von diesem Merkmal Gebrauch machen können, und finde es sehr wichtig.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!