LG Optimus Black P970 - Vorstellung, Erfahrungen, Fragen, ...

  • Finde das Optimus Black auch interessanter als das Speed da sage ich mal dort ein altbewährter Prozessor werkelt :D


    abr diese Aussgae macht micht stutzig habe ich in einem Forum entdeckt was meint ihr dazu

    Zitat

    Ein bekannter einer Reparatur-Werkstatt erzählte mir mal, dass die verbaute Hardware alles andere als hochwertig und "stabil" sei.


  • Jetzt muss ich meine Meinung leicht revidieren.
    Das Softwareupdate hat nur ein paar Tage gehalten. Die Akkulaufzeit ist wieder so schlecht wie am Anfang. Ausserdem lässt die Bedienbarkeit zu wünschen übrig.
    Liegt das Telefon auf dem Tisch, lässt sich das Touchpad nicht bedienen. Man muss es in der Hand etwas schräg halten, damit die Knöpfe reagieren.
    Rufe ich meine Frau auf diesem Handy an, kann sie das Gespräch nicht annehmen, weil dieses blöde Ding nicht reagiert.
    Jetzt kann ich nicht einschätzen, ob Android oder ob die Hardware schuld ist.
    Auf jeden Fall ist es nicht zu benutzen.
    Schade.
    Nun habe ich ein iPhone gekauft, das funktioniert wenigstens prima...



    Gruß
    Reiner :flop:

    Reiner Bruns

  • Also ich kämpfe auch mit dem Akku, gibt es hier irgendwelche anderen Erfahrungen?
    Ich habe eigentlich nur Whatsapp laufen, und telefoniert wird in den letzten Tagen max 5min/Tag und das Ding hält nichtmal 15h durch :(

  • Das P970 soll es wohl bald auch in Weiss geben. Media Markt hat es ab morgen wohl in Weiss auch zum Verkauf :D

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!