Hallo miteinander,
schon wieder ein (bzw. mehrere) Probleme mit meinem S55:
1. Das Handy hat sich heute zwei Mal innerhalb von ein paar Stunden einfach ausgeschaltet. Tastensperre war definitiv drin, kann also nicht auf den roten Hörer gekommen sein. :mad:
2. Mein Display flackert so komisch. Heißt, wenn ich z. B. eine SMS schreibe, flackert der Hintergrund so komisch. Ist das normal, oder nicht? Kann mich nicht dran erinnern, dass es die beiden ersten S55 hatten. :mad: :mad:
3. Bei der linken Seitentaste (+ und -) funktioniert das + nicht so wie es soll. Heißt: - funktioniert einwandfrei, aber wenn ich das + drücke, dann „klickst“ ganz normal, allerdings passiert nichts. Erst wenn ich ganz ganz fest auf den „+-Klickpunkt“ drücke, tut sich was.
Zur Info: Habe FW v11 auf dem Gerät. Das „Displayflackern“ hatte es aber schon vorher. Und das Problem, dass es sich einfach ausschaltet, hatte ich mit der v04 auch schon ein paar Mal --> sollte also nicht an der Software liegen, oder?
So, kann das normal sein? Ich mein das ist jetzt das dritte S55. Ich kann’s doch nicht schon wieder tauschen lassen? Da brauch ich ja immer länger, um alles einzustellen, als was ich das Handy überhaupt habe …! *grr*
Wie ist das denn genau, ein Hersteller hat doch drei Versuche, um ein Gerät so auszuliefern, dass es tadellos funktioniert. Also drei Reparaturversuche. Ist das bei Handys genauso? Hat man da irgendeine Chance, dass man ein anderes Handy bekommt (was auch immer)? An wen müsste ich mich dann wenden? An O2 (die ja damit eigentlich nichts zu tun haben) oder direkt an Siemens (wovon ich jetzt mal ausgehe)? Wer hat Erfahrung und teilt mir diese mit?!
thx & so long …
Geordi.de