InternetHandy möglichst unter 150€

• Hallo,

ich suche ein UMTS/HSDPA Handy möglichst unter 150€.
    Vorwiegend zu Abruf von Nachrichtenseiten, Wikipedia, Zugverbindungen... Also das Display sollte groß und gut lesbar sein, Scrollen muß gut gehen, der Browser gut und leicht zu bedienen sein, der Akku gut. Spiele brauch ich nicht, Musik und Organizer sind zweitrangig.
    Ich hatte an Samsung wave 723 gedacht, das ist sehr günstig, aber da geht die Bahnapp (bisher? kommt das vielleicht noch?) nicht.
    Tethering wäre nicht schlecht, da könnt ich vielleicht mal irgendein billiges InternetTablet dranhängen( wobei ich die Frage habe ob sowas auch mit einer runtergeschalteten Surfgeschwindigkeit von 64kbs geht ???)

Danke für Hilfe
    otto

• Re: InternetHandy möglichst unter 150€

Was hälst Du vom Motorola Flipout oder HTC Dream? Damit kannst auf jeden Fall die Bahnverbindung abrufen.

Zitat

Original geschrieben von otto77 ( wobei ich die Frage habe ob sowas auch mit einer runtergeschalteten Surfgeschwindigkeit von 64kbs geht ???)

Geht schon, nur elend langsam.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich geh davon aus, das TM auf die Vodafone Aktion anspielt bei der sowieso keiner ein Gerät abstauben konnte ;)

• Ein Base Lutea bzw. ZTE Blade? Wenn Du etwas Zeit hast eBay und den TT-Marktplatz zu beobachten, dann solltest Du eins in Deinem Preisrahmen finden...

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!