[V]Nokia 5800 XpressMusic Navi Edition

• Verkaufe hier das Nokia 5800 XpressMusic Navigation Edition Blue meiner Freundin, da sie sich ein DHD zugelegt hat.

Bilder:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Das Gerät ist knapp 9 Monate alt ( Rechnung wird mitgeliefert ) und in einem guten Zustand und voll funktionstüchtig. Das Display hat minimale "Kratzpunkte", die man in Bild 2 erkennen kann. Diese sind aber nur aus dieser Position zu sehen, wenn man das Handy in der Hand hält und benutzt, sieht man diese Punkte nicht.

Dabei ist alles, was zu dieser Edition gehört.
    - Handy
    - Akku
    - Handyhalterung
    - Ladekabel
    - USB Kabel
    - 8 GB große microSD Speicherkarte
    - Kopfhörer ( mit Kabelfernbedienung )
    - Anleitung/CD
    - zusätzlich noch eine Handytasche (siehe Bild 3)
    - Touchstift und Touchplektron

Es ist Sim- und Netlockfrei und ohne Branding.

All das befindet sich in der OVP, in die ich auch die Kaufrechnung ( vom 01.07.2010 ) reingelegt habe.

Technische Daten und Funktionen findet ihr hier:

http://www.nokia.de/produkte/m…gation-edition/funktionen

Gerne Abholung aber auch Versand zzgl. VK möglich.

Preislich hat sie sich 139 € VHB vorgestellt.

PS: Bin mehrmals in der Vetrauensliste eingetragen und mein eBay Nick ist derselbe wie hier ( falls ihr euch die Bewertungen anschauen wollt ;) )

PS²: Aus juristischen Gründen weise ich noch darauf hin (als Privatperson ), dass alle Verkäufe/Tauschgeschäfte unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung durchgeführt werden.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!