Desire incredible S vs HD Bildqualität

• Hallo,

habe zwar lange gesucht aber nichts gefunden.

Die Kamera vom Desire HD soll ja, wie man überall im Netz liest ziemlich schlecht sein.
    Ist die Kamera von Desire incredible S besser?

Ich würde die 60 EUR Mehrpreis (VVL) für das incredible S Zahlen, falls die Qualität der Bilder wirklich besser wäre.

Im Netz fand ich leider kein Vergleich.

vielen dank

• Die Kamera ist sehr gut und macht sehr gute und scharfe Fotos. (auf jeden Fall besser als beim Desire HD)

Allerdings hat auch diese Kamera öfters das Problem mit dem "rosa Stich" in der Bildmitte.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Dass die Kamera vom HD schlecht sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
    Als Umsteiger vom iPhone 4 kann ich nur sagen, dass die Fotos viel besser sind als vom iPhone...und das will schon was heissen... Ihr solltet mal einen Blick bei Flickr wagen... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!