Suche Base-Vertrag mit Blackberry

• Hallo,

ich suche einen mein Base Vertrag ohne Hardwareoption mit einem Blackberry (8520 oder 9300 oder so was in der Richtung). Die Optionen sollten sich flexibel buchen und abbuchen lassen. Wenn also jemand ein Angebot hat, bitte her damit... Achsoo, es werden als Optionen Internet s, 50 minuten und BB Option benötigt (5+5+10 = 10 Euro / dritte Option in Höhe von 10 Euro für die ersten 3 Monate gratis). Studentennachweiss wäre auch vorhanden falls das etwas bringt :)

Angebote bitte via PN, hier im Thread oder via mail an phone-company[at]web.de

Grüsse, Andree

• Hi Andree,

einfach hier berechnen lassen

http://www.handyexpress.de/Bla…SE-Vertrag.html#topreiter

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• hehe, Leute da müsst ihr euch schon mehr anstrengen. Bestes Angebot war bis jetzt 69 Euro für den BB 8520 (ohne Hardwarezuschlag oder sonstige Optionen zu denen ich 24 Monate verpflichtet wäre (die ersten Monate werden die Optionen ja in jedem Fall gehalten, sonst würde der BB keinen Sinn machen. Aber ich möchte eben auch an nichts gebunden sein und frei entscheiden können. Ich denke auch das besser nicht geht deshalb werde ich mich für das Angebot entscheiden..

Vielen Dank für die Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!