24mobile Top Deal: Samsung S8530 Wave 2 + Mein BASE HW0 + 3 Optionen nur 55,55 €

  • Zitat

    Original geschrieben von askimo
    bis wann müssen die unterlagen eingegangen sein?


    Da reicht bei vesat bzw. 24mobile meist die Folgewoche.
    Die Freischaltung wird vorab anhand der eingegebenen Formulardaten vorgenommen.



    Gerhard

  • Meine bestellung ist immer noch nicht im system :(


    Dafür diese email :confused:


    Zitat

    Sie haben sich am 30.03.2011 auf unserer Internetplattform 24mobile.de registriert.


    Einen Einkauf von Ihnen bei 24mobile.de konnten wir jedoch nicht verzeichnen.

  • Bei mir das gleiche!


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Meine bestellung ist immer noch nicht im system :(


    Dafür diese email :confused:

  • Geht mir genauso. Vielleicht sind die Geräte doch schon früher zur Neige gegangen. Hoffentlich wird jetzt keine Basekarte ohne S8530 geschaltet. :(

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • morgen


    die Unterlagen sind jetzt sichtbar usw. .
    Nun würde ich gerne andere flats als die voreingestellten flats haben wollen:


    -SMS Allnet Flat
    -Festnetz Flat und
    -Internet Flat


    für jeweils 10€ (mit der aktion 3 für 2)


    Soll ich dies auf den unterlagen ändern bzw. ein
    Vermerk bzgl. wunsch Flats machen oder wie läuft das ab?
    Wäre schön wenn nicht die Base Flat aktiviert wrid anstatt Internet Flat.


    Auftragsnummer: 307868

  • nec3


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Zudem gabs ein Problem beim Formular, da wurden versehentlich keine optionen angezeigt. Wer andere haben möchten als SMS-Flat, BASE-Flat und Festnetz-Flat schreibt mir ne Mail (auktion@24mobile.de).

  • Nur ein Rat, keine Verbindlichkeit (denn vesat weiß ja besser, was Sache ist):


    Ich rate eh allen, die Unterlagen SOFORT per Email zu senden und direkt per PP zu zahlen, denn sonst endet es wie in der anderen Januar Aktion, wo viele nix bekamen. Nur die bekamen was, die sofort die Unterlagen gesendet haben und auch sofort bezahlt haben. Der Rest bekam dann nix ab. Es wurde dann halt storniert...War ärgerlich, denn zuerst aktiviert und dann storniert. Und ich war sogar einer der Erstbesteller, aber wollte per Überweisung zahlen. Aber ich hatte das Pech, das andere schneller bezahlt haben.


    Und die 180St sind doch schon längst weg...gestern abend stand immer noch 162, obwoh STunden vergangen sind.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bitte mal dazu äußern vesat.
    Bekommt jeder der bestellt hat seinen Vertrag oder geht es wieder nach dem "wer zuerst kommt" Prinzip?

  • Der Deal war auch beim Krokofant, also sind da bestimmt >500 Bestellungen raus. Also gilt wohl 'Fist come, first serve'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!