April 2011: o2 blue 100 Angebote|SMS- Internet- o2-Flat + 100 Minuten Top Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ TelefonFOREN2011: Was hat das mit o2 blue zu tun? Nichts. Wieso wird es in mehren Foren gepostet bevor eine PN geschrieben wurde? Ich habe keine Mail offen an auktion @ 24mobile.de bezgl. dieses Themas.


    vesat
    Ich gebe zu, das es nicht mit diesem Thread zu tun hat. Wenn es ein Fehler war, es hier gepostet zu haben, so bitte ich für beides um Entschuldigung. Auch muss ich gestehen, die Mails nicht an auktion @24 mobile.de geschickt zu haben, sondern service @ 24 mobile.de Wenn auch dies ein Fehler war, so bitte ich auch hierbei um Nachsicht und um Entschuldigung. Auch dafür, das ich Dich nicht per PN angeschrieben habe. Die Nichtbeantwortung der Mails an service... und des Posts im Empfehlungsthread von 24mobile.de/vesat wirkt mehr als beunruhigend mit der zusätzlichen Situation, dass das Gerät seit 14 Tagen trotz "sofort lieferbarem"-Zustand noch nicht ausgeliefert wurde.
    Gerne können wir das per PN weiter besprechen.

  • Hallo,


    bitte für uns auch ein Auszahlungsangebot für 2x original o2 IP100-Verträge, die sich leider im Dez. 2010 um 12 Monate verlängert haben (Verlängerung aber gem. Onlinevertragsverwaltung und gem. Hotlineauskunft möglich). Rufnummernmitnahme ist für uns jeweils ein Muss (also wirklich direkte VVLs). Geschäftskundenrabatt ist ggf. auch bei einer VVL möglich oder? Über Euch oder direkt später über das Formular bei o2 aufbuchen lassen?
    Einmal bitte auch ein Angebot für obige VVL mit einem Samsung Galaxy I9000 (oder ein sonstiges Gerät mit guter Marge zur Grundgebührenfinanzierung ).


    Vielen Dank.

  • Derjenige, der eine Alternative wünscht: bitte mich per pN anschreiben, sonst geht das hier unter!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Derjenige, der eine Alternative wünscht: bitte mich per pN anschreiben, sonst geht das hier unter!


    Auszahlungsangebot

  • Neu hinzugefügt: Motorola Defy zu 0,00 €!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    ich möchte 2x o2 Verträge in den o2Blue 100 verlängern.
    Bitte sende mir dazu ein Auszahlungsangebot per PN.


    Danke
    Mirko

  • Alle PNs die mir geschrieben wurden beantwortet :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!