ZitatOriginal geschrieben von frank-richter
Muss also in den Antragspapieren nirgends auftauchen?
Nö...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss also in den Antragspapieren nirgends auftauchen?
Nö...
Und wohin sollten die Angaben zu Name und Rufnummer des Vorbesitzers/Vormieters?
Und wohin sollten die Angaben zu Name und Rufnummer des Vorbesitzers/Vormieters?
Ruf uns doch mal an.. ist einfacher ![]()
MFG
Wie ist das mit dem Sicherheitspaket? In eurem Angebot steht:
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
3. Alle Call & Surf Kunden können das Sicherheitspaket 10 Monate kostenlos erhalten
im Antrag steht:
ZitatSicherheitspaket mit Norton 360 monatlich 2,95 € AKTION: 30 Tage kostenlos testen + 30,00 € Gutschrift
Was stimmt nun?
Wie ist das mit dem Sicherheitspaket? In eurem Angebot steht:
im Antrag steht:
Was stimmt nun?
Gaanz einfach...
Bei Buchung schicken wir Dir 30,00 € Gutschein den Du auf der Telekom Rechnung einlösen kannst.
( 10 Monate x 2,95 € = 30,00 € Gutschein )
Danke für die superschnelle Antwort!
Kann das Paket jederzeit abbestellt werden, oder läuft es dann so lang wie der Vertrag?
Danke für die superschnelle Antwort!
Kann das Paket jederzeit abbestellt werden, oder läuft es dann so lang wie der Vertrag?
Soweit ich unterrichtet bin.... 1 Monat Laufzeit.
Hab euch meinen Antrag eben per Fax geschickt. Hoffe man kann es einigermaßen lesen.
Nochmal vielen Dank für den guten Support hier!
Hab euch meinen Antrag eben per Fax geschickt. Hoffe man kann es einigermaßen lesen.
Nochmal vielen Dank für den guten Support hier!
Hy... soweit alles lesbar :top:
MFG
Hallo,
so ganz durchsichtig ist das für mich nicht. Ich bin noch bis Juli bei 1&1 mit einem Komplett-Anschluss (Bitstream, denke ich) und würde gerne zum Call & Surf Comfort 5 wechseln.
Wie hoch ist die Prämie/Rechnungsgutschrift dann insgesamt? Und muss ich die Anschlussgebühr zahlen? Könnt Ihr die Geburtstagsprämie nicht noch ein paar Tage verlängern? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!