genau! welcher kunde holt sich BlackBerry in´s Unternehmen um das dann 3 Monate später zu kündigen? Fernab jeglicher Realität....
Rundum Sorglos Paket: o2 on inkl. BB Option und Device
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zohreh
hier bei möchte ich euch nur wahrnen wo wir gerade beim thema proveider sind
ich benutze o2 airbag packet mit den zusatzoption internet flat m plus und natürlich die bb option, da ich studentin bin haben mir die mitarbeiter am telefon erzählt, das ich mein internetflat von s auf m wechseln soll und die bb option wird somit gratis, naja das habe ich auch gemacht vorkurzem habe ich mein handy verloren bzw. es würde mir gestohlen bb torch 9800 und ich wollte mein vertrag bb option und internetflat kündigen bzw. die zusatzt optionen herausnehmen es hat nicht geklapt nach lange warterei hin und hier verbundereien haben die mir erzählt das ich mich mit bb option 24 monate verbunden habe und diese ist jetzt mit mein internetflat (m plus) verknüpft und ich kann keiner von den beiden optionene raus nehmen, den schein nach habe ich mich 24 monate ohne dass ich informieret würde oder was unterschreiben habe vertraglich verpflichtet. ich fühle mich hintergangen betrogen und belogen von o2. und beklaut würde ich auch noch
hab kein telefon kann mir kein neue bb leisten muss 24 monaten diiesen blöden beiträge zahlen.
naja ich weiss echt nicht wie ich da vor gehen muss kann mir jemand bitte helfen.ruf nochmal bei der Hotline an und frage höflichst nach, wenn die das nicht machen kannst Du entweder den komplette Vertrag zum Ende des Monats kündigen (o2o hat im normalfall keine Laufzeit) oder aber das Internet Paket M kündigen (welches ja nur eine 3 Monatige Laufzeit hat). Ohne Internetpaket fällt auch die BB Option weg da es laut Kleingedrucktem die BB Option nur im Zusammenhang mit dem Internetpaket gibt.
Ansich sollte o2 so intelligent sein und die BB Option rausnehmen. Bei mir haben die es beim o2o schon gemacht...Grüsse
-
guter Rat! Aber mal ehrlich: Es geht doch bei dieser Promotion um:
- o2 on Business mit Handy
- 54€ netto/Monat
- Telefonie in alle Netze Flat, SMS in alle Netze Flat, 300MB Data Flat (danach Drosselung)
- Günstiges Gerät inklusive, z.B. BB Torch für 99€
- BIS Option inklusiveIst doch ein super Angebot für alles inklusive, oder? Klar, 2 Jahre Laufzeit. Aber das schreckt doch keinen professionellen Nutzer ab, der den Service geschäftlich nutzt...
Greets
HandytimP.S.: Für die Auslandsnutzung wäre noch ein attraktives Angebot interessant. Aber da kommt im Mai wohl was interessantes für ganz Europa/EU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!