Hallo Leute,
ich möchte euch an dieser Stelle einmal davor warnen, eure Handynummer bei Cherry-SMS zu wechseln! Ich habe dies vor ca 1 Woche getan. (Schön nach Anleitung den alten Account gelöscht und einen neuen erstellt.) Gott sei dank, habe ich noch einen Screenshot von meinem Guthaben gemacht... Ich habe nun schon 3 Mails geschrieben, mit der bitte, die 1138 Credits meinem neuen Konto gutzuschreiben. Ich habe bis heute noch keine einzige Antwort bekommen! Natürlich habe ich auch probiert die Firma Kapitäne telefonisch zu erreichen. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Rufnummern, die im Internet existieren probiert. Unter keiner Rufnummer konnte man die Firma erreichen. Ich werde es nun diese Woche noch mit einem schriftlichen Brief probieren, jedoch habe ich meine ~25 Euro schon abgeschrieben!
Falls ihr also plant eure Rufnummer zu wechseln, vertraut nicht auf cherry sondern versendet lieber alle SMS unter der alten Rufnummer!
Gruß mkl