LG Optimus Speed mit Vertrag für wenig Geld

• Hallo,
    habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Mir gefallen HTC Desire HD und Lg Optimus Speed sehr gut. Nur leider habe ich nicht genug Geld um mir eines der beiden leisten zu können! Lösung wäre ein Vertrag. Doch auch da liegt meine Schmerzgrenze bei etwa 20-25 € monatlich. Zuzahlen möchte eigentlich auch nicht viel mehr als 100€-120€. Gestern bin ich dann auf den Shop Ashop.tv gestoßen die doch ziemlich billige Angebote haben. Dort bekommt man das Lg Optimus Speed angeblich für 15€ monatlich (mein Base + Handy zuschlag Surf 15) + 107€. Das angebot klingt für mich doch sehr verlockend. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch bereits über diesen Shop einen vertrag abgeschlossen hat?
    Gibt es vllt noch andere Shops mit günstigen Angeboten bei denen ihr gute Erfahrung gemacht habt?
    Eine Internet Flat wäre net, ist aber kein muss. Könnte mir Vorstellen das der Vertrag sowieso ein Schub-Laden-Vertrag wird!
    mfg

• Wie wäre es, wenn du die Suche anschmeissen würdest und selbst nach dem Anbieter suchst?

Gut ist auch der Begriff "Schubladenvertrag." Da kommt bei den Händlern immer besonders gute Laune auf!

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• RCSCHELLETTER

für ne Schublade sind mMn. 25€/mtl. zu Hoch. Schau mal bei Logitel,Sparhandy(oder im Werbeforum) vorbei.Ich überleg mir auch schon das LgOS zu holen mit nem D1 Call nSurf xs 19,95€ oder D2 Superflat Internet Weekend 24,95€.Musst aber aufpassen bei manchen ist der UMTS speed bei 384 kbit/s.

gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!