Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Noe der "Fehler" liegt in der Tarifwechselpolitik von o2 ;)


    Also nicht rumheulen, wenn sich da bis zum Zeitpunkt des Wechsels etwas geaendert hat und ihr nicht wechseln koennt. :D Tarifwechselbedingungen sind kein Vertragsbestandteil.

  • Seit wann ist dieser Tarifwechsel bereits möglich?

  • Von einem Sim Duo Vertrag ist aber nichts ersichtlich in der Wchselmatrix von O2.Nicht das hier der Haken ist (?). Sim Duo ist doch ein Händlerspezifischer Vertrag, meine ich.


    Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.


    Ansonsten Top Angebot.


    Gruß

  • DUO heisst einfach zwei Verträge....
    Wechselgutschrift nicht mit Grundgebühren, Anschlussgebühren verrechenbar!


    Wer lesen kann....

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass der Tarifwechsel eine freiwillige Leistung von O2 ist! Die können genau so gut einen Wechsel ablehnen und dann zahlt man direkt mal 480 € bzw. 406 €.

  • Und dann hätte man "nur" das ipad2 zum Onlineshoppreis von Apple mit 0% Finanzierung! Ok, zu Lasten von zwei Schufa-relevanten Verträgen!


    Persönlich sehe ich die Wechselliste als Vertragsbestandteil bei Abschluss und so würde ich als langjähriger Kunde auch gegenüber o2 argumentieren. Auch wenn dies rechtlich vielleicht anderes aussieht...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!