Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Also bitte....es ist alles erklärt incl. den dazugehörigen Links!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • heute auch noch schnell bestellt, morgen unterlagen gleich hinsenden und hoffen, dass nächste woche der vertrag durchgeht :) jetzt muss apple nur noch all die händler beliefern, sodass wir unser ipad bekommen:)

  • Seite heute ist übrigens die Verfügbarkeit von KN14-17 auf 16-20 geändert worden. Also kann es noch etwas dauern.

  • Moin..


    Interessant klingt es ja, Aber beim 32Gbyte + WiFi + 3G zahlt man direkt mal 205€ drauf..
    Na ich lass es mir morgen alles nochmal durch den Kopf gehen....


    cu

  • Naja, bei Apple zahlst du ja auch 220 drauf für das Modell, also nicht wirklich viel anders.

  • Hi,


    ich habe gestern mit O2 telefoniert und die haben es bestätigt das man nach 6 Monaten Vertragslaufzeit des IP 100 in den O2o wechseln kann!


    Also ich glaube nicht das es im Moment das günstigste Angebot ist ein IPad 2 oder ein iPhone zu bekommen!


    Gruss


    ChrisBay

    Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

  • Hi. Hat den wer schon das iPad bekommen ??? Wie lange dauert bei handytick das freischalten der Verträge? Hat wer Erfahrung? Danke ... Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!