Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

  • yep, dann wird es wohl vorbei sein - obwohl einem der Zähler des Angebotlinks zunächst etwas anderes vorgaukelt


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es stand doch im ersten Post: Blitzaktion zum Wochenende. ;)

    gestern (Montag) konnte ich aber noch bestellen :D


    vesat: reicht es, wenn ich die Unterlagen nächste Woche per E-Mail einreiche? Hatte als Wunschtermin 30.04. vermerkt. Die Original-Unterlagen kommen wie immer später per Post.

  • Angebot ist beendet, vielleicht kommt noch was nach.


    Unser einkauf ist beim LG dran. Das wollten irgendwie alle haben.


    @ rmol: ja reicht aus da es ja in dem Fall nicht zeitkritisch ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bitte auch die Mails beantworten :-) Auftragsstatus zur Nummer 311217 . Mobilcom-Debitel will mich nämlich bei einem anderen Vertrag, warum auch immer, nicht als Kunden haben.


    Die Hotline konnte mir nicht erklären, warum das so ist. Haben vermutet, dass ein anderer Kunde mit gleichem Namen und Geburtsdatum bereits Probleme gemacht haben könnte. Die Sache wird zwar gerade geklärt, allerdings wurde der Vertrag zunächst erst einmal abgelehnt.


    Und ich habe einen Allerweltsnamen und hatte deswegen schon häufiger Konflikte. Wohne in nem Minidorf und es gibt einen hier, der genau so heißt wie ich. Klasse.

  • Zitat

    Original geschrieben von derlbear
    Bitte auch die Mails beantworten :-) Auftragsstatus zur Nummer 311217 . Mobilcom-Debitel will mich nämlich bei einem anderen Vertrag, warum auch immer, nicht als Kunden haben.


    Die Hotline konnte mir nicht erklären, warum das so ist. Haben vermutet, dass ein anderer Kunde mit gleichem Namen und Geburtsdatum bereits Probleme gemacht haben könnte. Die Sache wird zwar gerade geklärt, allerdings wurde der Vertrag zunächst erst einmal abgelehnt.


    Und ich habe einen Allerweltsnamen und hatte deswegen schon häufiger Konflikte. Wohne in nem Minidorf und es gibt einen hier, der genau so heißt wie ich. Klasse.


    Alle Mails an auktion@ 24 mobile. de sind beantwortet, da ist nix offen

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat, heute habe ich per EMail erhalten
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sie haben am 09.04.2011 ein Angebot Mega Deal - Komplett Kostenlos bestellt.


    Leider konnten wir Ihren Vertrag bisher nicht in der Art bearbeiten, wie es
    nötig wäre.
    Grund hierfür sind bisher fehlende SIM-Karten für das T-Mobile Netz aufgrund der Systemmigration von mobilcom-debitel. Damit Sie nicht länger auf die Bearbeitung Ihrer Bestellung warten können wir Ihnen den identischen Tarif im Vodafone-Netz anbieten. Bis auf das Netz ändert sich für Sie nichts an der Bestellung.


    Bitte geben Sie uns Bescheid durch Antwort auf diese Mail ob Sie auch mit
    dem Vodafone-Netz einverstanden sind. Wir ändern dieses dann und schalten
    Ihren Auftrag in den nächsten Tagen frei.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Falls ich trotzdem D-Mobile möchte, bekomme ich 100% zu spätere Zeitpunkt, oder kann auch passieren da ich gar nichts bekomme?
    Wie schätzt du selber, wie lange kann bei T-Mobile noch dauern?

  • Wer T-Mobile möchte muss sich wahrscheinlich bis KW 17 gedulden (wegen Ostern), da die SIM die wir da haben nicht klappen. Warum ist unklar, aber wir haben davon ne Menge geordert und nun klappt es nicht. Maximal ärgerlich für uns.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe auch diese Nachricht bekommen, es werden aber 4 Optionen im D2-Netz gebucht ( SMS-Flat, Festnetz-Flat, Internet-Flat und Netzinterne- Flat ) statt 3 ???

  • Zitat

    Original geschrieben von rosi.br
    Ich habe auch diese Nachricht bekommen, es werden aber 4 Optionen im D2-Netz gebucht ( SMS-Flat, Festnetz-Flat, Internet-Flat und Netzinterne- Flat ) statt 3 ???


    Im Angebot sind die vier Optionen genannt, die gebucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!