Hallo
ist esmöglich auch weniger als die 15€ anzugeben? Ich will portieren und mir fehlen 0,18€ zu den 24,95€ Portierungsgebühr und deswegen will ich nicht noch 15€ aufladen!
BCDMeier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ist esmöglich auch weniger als die 15€ anzugeben? Ich will portieren und mir fehlen 0,18€ zu den 24,95€ Portierungsgebühr und deswegen will ich nicht noch 15€ aufladen!
BCDMeier
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.
Kannst ja versuchen, ob du 18cent überweisen kannst. Angeblich werden die Überweisungen nicht angenommen, aber man kann es ja mal versuchen (schlimmstenfalls 18ct weg)
jein, dann kann die Nummer evtl. nicht portiert werden, da die 18cent fehlen!
Re: EdekaMobil
ZitatOriginal geschrieben von BCDMeier
Hallo
BCDMeier
Braucht man dazu nen extra Thread? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!