Unterschied zwischen LG P970 Optimus Black und dem p990

  • So richtig für voll nehmen wird man dieses Telefon wohl eh erst können, wenn das Gingerbread Update endlich kommt. Das Telefon ist schon heftigst schnell, aber ich glaube auf Froyo ist das ganze wie ne Playstaytion ohne Playstation Network - nicht vollständig :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Und genau das werde ich nicht machen - weil erste Tests eine miserable Akkulaufzeit ergeben.
    Ein Dual Prozessor säuft Strom ohne Ende, aber der Geschwindigkeitsgewinn ist nur marginal.


    Das Display des 970 Black ist an der Sonne viel besser abzulesen und verbraucht bloss 50% soviel Energie wie das Display des 990 - daher für micht das 970 :p


    Warum kann ich die Kritik am Akku absolut nicht bestätigen? Mein Smartphone ist täglich im Dauerbetrieb. Immer wieder wird mal gesurft, gesimst, getelefoniert ( :D ), gezockt. Mein LG hält, genauso wie das iPhone 3G, den ganzen Tag. Abends muss es dann natürlich an den Strom.


    Ich glaub, viel längere Akkulaufzeiten sind bei den High End Geräten einfach nicht drin.


    Was das Display betrifft: Selbst wenn du recht hast, wovon ich auch ausgehe, dann ist das für mich kein KO Kriterium denn auch am LG kann ich in der Sonne noch genug ablesen.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Erst 2.3 unterstützt Dual Cores wirklich.
    Also kann man bisher kaum was sagen.
    Für die Zukunft ist das LGOS viel besser gerüstet.
    Würde mir das 970 bestimmt nicht holen, besonders bei dem geringen Preisunterschied.
    Bin mit dem LGOS sehr zufrieden.

  • Warum erwähnt keiner denn Kamera unterschied sowie das interne speicher.


    Bei bem speed ist 8 gb interne speiche und 8 mp kamera vorhanden.


    Bei dem Black nur 1 gb interner speicher und nur 5 mp kamera.


    ALso habe auch den speed und bin sehr zufrieden aber nur das akku geht schnell alle wenn ich viel rumspiele 8 bis 10 std.


    ist das normal ???


    Oder auch bei dem Black so mit dem akku ???

  • Mir ist das Speed irgendwie zu hässlich. Zudem ist das Black ein wenig kompakter und leichter.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!