Unterschied zwischen LG P970 Optimus Black und dem p990

  • hallo


    ich steige da nicht durch.
    wo sind die unterschieder zw den beidern modellen.
    LG P970 Optimus Black
    LG P990 Optimus Black


    Danke für die hilfe

  • Das P990 ist das LG Optimus SPEED
    Das P970 ist das LG Optimus BLACK


    Die beiden wichtigsten Unterschiede sind wohl:


    P990 => Dualcore + IPS LCD
    P970 => Singlecore + NOVA Display


    Das Black is ausserdem noch nen Tick schmaler

  • Hallo,
    leider hat das P970 Black anscheinend noch keiner richtig testen können.
    Es wird zwar in der Bucht angeboten aber soviel ich weiss gibt es das Black noch nicht.


    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von Nr.6
    hallo


    und welches ist besser


    Kann man so nicht sagen. Die Unterschiede sind wirklich minimal. Ich persönlich hab den Optimus Speed den Vorzug gegeben weil es schon verfügbar ist, und weil es einen Dual Prozessor hat.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ich persönlich hab den Optimus Speed den Vorzug gegeben weil es schon verfügbar ist, und weil es einen Dual Prozessor hat.


    Und genau das werde ich nicht machen - weil erste Tests eine miserable Akkulaufzeit ergeben.
    Ein Dual Prozessor säuft Strom ohne Ende, aber der Geschwindigkeitsgewinn ist nur marginal.


    Das Display des 970 Black ist an der Sonne viel besser abzulesen und verbraucht bloss 50% soviel Energie wie das Display des 990 - daher für micht das 970 :p


    Edit: Hier ein erster Test des Black: [URL=http://www.connect.de/testbericht/lg-optimus-black-im-ersten-test-1097303,287.html]Klick![/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Und genau das werde ich nicht machen - weil erste Tests eine miserable Akkulaufzeit ergeben.
    Ein Dual Prozessor säuft Strom ohne Ende, aber der Geschwindigkeitsgewinn ist nur marginal.


    Blödsinn, DualCores sind per Definition sogar energieeffizienter als Singlecores bei gleicher Durchgangsleistung.


    Habe mein P990 seit knapp einer Woche, und selbst bei ausführlicher Nutzung habe ich es bis jetzt noch nie vorzeitig zum Ladegerät bringen müssen.

  • Und jetzt?


    Das ist ein Erfahrungsbericht eines x-beliebigen user, der vllt. auf das Optimus Speed zutreffen mag.


    Allgemein gilt aber das, was aMpeX sagt.


    Schau dir nur mal das iPad 2 an.
    Da wurde der akku auch bicht vergrößert, trotzdem hält es genauso lang wie der Vorgänger und das obwohl es merklich schneller ist und eine Dual Core CPU verbaut hat ;)

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!