Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich mein iphone 4(4.1)32GB frei für alle karten,wiederherstellen,will bekommich immer wieder das gleich das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist auf getreten (1013).Soweit so gut dann habe ich es über tinyumbrella-4.30.05(Exit Recovery)
laufen lassen, und dann start mein iphone wieder neu, nach ca 2 min, dann bekomm ich wieder das itunes Symbol auf mein iphone, dann habe ich es noch mal versucht wiederherstellen dann immer unbekannter fehler (1013).
Habe dann mit Jailbreak versucht passiert nichts.(greenpois0n,limera1n redsn0w_win.ich bekommes es einfach nicht hin weiss nicht mehr was ich tun soll
Kann denn einer so nett und mir weiter helfen
Problem beim wiederherstellen
-
-
-
1013 heißt das die Firmware aufgespielt ist und das iPhone sich aber noch im Recovery Modus befindet und da auch nicht alleine raus kommt.
Eine Lösung ist sofern die SHSH der 4.2.1 gesichert sind ist auf die 4.2.1 zu gehen und dann mit GreenpoisOn den Jailbreake durch zu führen. Somit... Auf 4.2.1 updaten, auf Fehlermeldung 1013 warten, dann das iPhone in den DFU versetzen und dann GreenpoisOn drüberlaufen lassen.
-
hi
ich habe nicht mal die SHSH der 4.1. gesichert.
was kann ich denn noch tun und es wieder hin zu bekommrn -
Wenn du nichts gesichert hast, wird dir nur die Möglichkeit bleiben auf die aktuelle Firmware zu gehen.
Ich würde es mal mit einer CFW probieren. Das müsste funktionieren. -
hmm wie mache ich das denn ??
-
Entferne mal die Rueckstaende von Tinyumbrella (geaenderte hosts-Datei, unter Windows c:\windows\system32\drivers\etc\ ). Und dann versuchst du es nochmal.
-
-
Er macht nirgends Angaben zur Version, die er wiederherzustellen versucht. Daher gehe ich mal davon aus, dass es die aktuelle ist

-
Gehe auf C:\Windows\System32\drivers\etc , mach die Datei Hosts mit dem Editor auf und lösche alle Zeilen die irgendwas mit Apple oder iPhone zu tun haben. Speichere es beim schliessen ab. (bei Bedarf Sicherheitkopie von der Datei erstellen)
Probiere dann es wiederherzustellen!
Sollte klappen!
habe ein tipp bekommen und es hat geklapptdanken noch mal für die hilfe
-
den Rechner nach löschen, speichern, schliessen nicht vergessen. Denn nur so werden die Veränderungen aktiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!