Zoomen auf manchen Webseiten nicht möglich

  • Hallo,


    auf manchen Webseiten kann ich mit meinem 9780 (6.0.0.480) nicht zoomen. Nach welchem Prinzip das läuft, habe ich aber noch nicht herausgefunden (unabhängig ob normale oder mobile Seite).


    Gibt es da irgendein workaround, da die Schrift auf manchen Seiten, die ich nicht vergrößern kann, echt sehr sehr klein ist.
    Wenn ich generell die Schriftgröße ändern würde, dann würde sie ja auf anderen Seiten viel zu groß sein.

  • Schon klar...
    Das funktioniert aber wie gesagt nicht auf allen Seiten, siehe nba.com (mobile Seite). Da lässt sich nichts zoomen und die Schrift verändert sich auch nicht, wenn man die Schriftgröße im Browser verändert.

  • zoomen und so funktioniert generell nicht auf mobilen seiten,nur auf echten internetseiten........ist auch so bei allen anderen herstellern/betriebsystemen :(

  • Dann gibt es einfachste Lösung für nba.com:


    Lupe an die Hand nehmen (gibt schon beim Optiker zu kaufen) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    zoomen und so funktioniert generell nicht auf mobilen seiten,nur auf echten internetseiten........ist auch so bei allen anderen herstellern/betriebsystemen :(


    Hm, also auf der Spiegel mobil Seite kann ich zoomen. Es liegt wohl nicht generell an mobilen Seiten.


    Und zumindest mit Android (als ich noch das Desire besaß) ist mir keine Seite aufgefallen, wo es mit dem Zoomen nicht geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!