Galaxy S2 oder doch was anderes?

• Hi Boardies,

da demnächst mein T-Mobile Vertag ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem Handy.
    Bis jetzt bin ich mit meinem HTC Desire mehr als zufrieden.
    Allerdings würde mir das Samsung Galaxy S2 schon sehr gut gefallen. Aber da hat ja das Vorgängermodell so seine Probleme mit abstürzen.
    Was gibt es denn vergleichbares von HTC? Also das S2 im Vergleich zu einem HTC xyz?

Gruß
    Hount

• Wie wär ein Vergleich zwischen dem S2 und dem HTC Evo 3d. Hab zwar das S2 vorbestellt, aber das Evo 3d gefällt mir auch sehr gut. Auf der einen Seite das S2 mit brillantem Display und einer super Kamera, auf der anderen Seite das Evo 3d mit 3d Display und dem besseren Aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von Hount
    […] da demnächst mein T-Mobile Vertag ausläuft […]

Du darfst auch gerne kündigen und die Duetsche Telekom schreibt Dich gerne auf Xtra Click um. ;)

Um Dich zu Deiner Wahl gezielter beraten zu können, bräuchten wir ein wenig mehr Anforderungen. Warum willst Du beispielsweise unbedingt das Samsung i9100? Besonders weil es noch nicht verfügbar ist, macht das Modell nicht gerade günstig.

Vergleichen ist immer so eine Sache, denn wir wissen nicht was Dir wichtig ist: NFC, HDMI, USB-OTG oder ein gelungen ausgewogenes Modell. Ein Weg, geh einfach auf diese Webseite, auf die letzte Seite und klappere die Liste von Hinten nach Vorne durch. Spielt Geld keine Rolle, ich würde mir das Samsung i9010 holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!