Superflat Festnetz/Mobile jungeLeute 60€ Rabatt + 100€ bei Portierung + Extra

  • Hallo TT-User, nachdem die 100€ Wechselbonus aus der letzten Aktion nach etwas hin und her jetzt bestätigt wurde, starten wir unsere neue Vodafone Aktion in der beliebten Vodafone Superflat Festnetz/Mobil.


    Vorab: Das Angebot ist sicherlich etwas kompliziert durch die hohe Anzahl an Aktionen/Rabatten. Schaut es Euch in Ruhe an und rechnet es für euch durch.


    Dieser Tarif ist nur für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis buchbar. Bitte beachtet, dass Ihr nur einen Tarif mit Vodafone junge-Leute-Vorteil haben dürft.


    Tarif Highlights:


    - Nur 9,95 € Grundgebühr
    - Kein Anschlusspreis
    - Original Vodafone
    - Je nach Variante eine Flatrate zu Vodafone oder ins Festnetz


    Folgende weitere Vorteile sind möglich:


    Online Rabatt: Sie erhalten für 12 Monate je 5 € Rabatt auf Ihre Mobilfunkrechnung. Dies ergibt einen Vorteil von 60 €.


    Wähle Dein Extra: Sie erhalten wahlweise 100 Frei-SMS in alle dt. Netze, eine netzinterne SMS-Flatrate oder 30 MB Datenvolumen für mobiles Internet. Das gewählte Extra steht monatlich für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten zur Verfügung. Bitte wählen Sie Ihr Extra über die Vodafone Kurzwahl 12722 selbst aus.


    100 € Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme: Bringen Sie jetzt Ihre alte Handynummer mit zu Vodafone. Als Dankeschön erhalten Sie 100 € Wechselprämie, aufgeteilt auf 20 Monate mit je 5 € Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung. (Bei erfolgreicher Portierung bis zum 30.04.2011)




    Subvention:


    Natürlich bekommt ihr auch ordentlich subventioniertes Handy dabei. Ihr habt das die freie Auswahl, schaut Euch einfach im Shop um.


    Hier geht es zur Variante mit Flatrate zu Vodafone:
    http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-668.html



    Hier geht es zur Variante mit Flatrate ins Festnetz:
    http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-669.html


    MfG
    handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von allergicus
    Hi,
    beim Online-Rabatt ist ein Rechenfehler:
    12 x 5 Euro ergibt 60 und nicht 120 Euro.


    Sag ich doch....das Angebot ist kompliziert :)


    Danke für den Hinweis.



    @Mods: Könnt Ihr bitte den Titel dementsprechend anpassen?

  • Klingt gut
    Kommt auch wieder ein Angebot mit einer "normalen" Superflat (VF + Festnetz) für junge Leute samt Auszahlung anstatt Handy?!

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Man bekommt beides, d. h. Online Rabatt (für 12 Monate) und ein Extra nach Wahl (bis Vertragsende). Das Extra musst du aber selber über die genannte Hotline buchen. Erst nach Erhalt der Vodafone Bestätigung per SMS ist das Extra aktiv.

  • Ich würde gern meine o2o Rufnummer mit nehmen ist dies möglich? Vorallem bis zum 30.4.2011? Und was muss ich dazu tun?

  • Hi,
    ich hab eben einen Vetrag abgeschlossen.
    Ist dies der richtige Vertrag den ich euch zuschicken muss? https://handyflash.de/mydownlo…le=Vf_Superflat_Mobil.pdf
    In dieser .pdf steht auf Seite 2, dass das Angebot nur bis zum 17.03 geht? Falsches Formular?
    Wie läuft das mit der Rufnummernmitnahme ab? Ich bin bei simyo. Wie und wann muss ich denen meine Verzichtserklärung schicken, und was muss ich danach machen?


    Bitte um Hilfe und schnelle Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!