Die Hammergames gehen weiter.... Splinter Cell

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...doch, es gibt auch eine 3510i/6100/6610/7210-Version....wo's die gibt, darf ich aber leider nicht verraten...

Hab das Game momentan auch auf meiner Dicken und bin begeistert!! :top:

wo es die gibt? Ganz einfach: Im T-Punkt! 3,90 € bezahlen, fertig!

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...richtig! ;) :top:

Und was war daran jetzt verboten? :confused:

In das "Werbe" wird es deswegen nicht rutschen :)

Gruß

Chris

• Wenn es Java ist, ist es dann nicht Geräteunabnhängig? Natürlich gehen keine S/W Displays wie SL45i etc. Aber mit dem P800 müsste das doch gehen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Jein...;)

Ich hatte zuerst die 3510i-Version drauf, welche auch normal lief....bis auf das Display...das war nämlich zusammengeschrumpft und klebte an der oberen, linken Ecke...das Ganze war sooo klein, dass ich weder etwas lesen noch zocken konnte...

Das 3650 / 7650 hat halt nunmal einen grösseren Bildschirm als die normalen Mobiltelefone (...und das ist auch gut so...;)). Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich die 3510i-Version auch auf dem P800 nicht wirklich spielen lässt...:flop:

EDIT:

...die 7650-er Version lässt sich aber sicher auch auf dem P800 zocken...;)

• Was ist denn das für ein Mist. Hab grad das Spiel gekauft,
    wollte es per Wap runterladen und das geht mit meinem P800 nicht:o :o
    Wie krieg ich das Spiel trotzdem?

• Nein, hab ja nirgends was downloaden können. MANN, son ein Mist.

"
    Ach ja, guckt mal was von Gameloft kam

Kurze Antwort:

sorry, nein - ist zu sehr ein Business-Phone und das Display ist so unterschiedlich vom Format, daß wir jedes Spiel quasi von Grund auf neu programmieren müßten. Und angesichts der Stückzahlen (...es ist halt kein Massenmarkthandy) lohnt sich dann der Aufwand nicht mehr.

Ich habe selber kein P800 hier, daher konnte ich folgenden Trick nicht selber durchtesten. Ich habe aber gehört, es gäbe für das P800 einen "Serie60-Simulator", mit dem quasi ein Nokia 7650 bzw. 3650 auf dem Display des P800 simuliert wird. Gehen tut das, da beide Geräte letztlich auf Symbian basieren. Wenn dieser Simulator läuft, sollten im Prinzip für Serie60 entworfene Spiele (...nicht nur unsere) auf dem P800 laufen. Wie gesagt: diese Angabe ist ohne Gewähr und ich kann auch nichts zur Performance einer solchen Lösung sagen,

Grüße,

Ulf Morys
    "

Gibts den Emulator?

Und wie komm ich an das Game?

• Erstmal fordere dein geld zurück, oder gameloft soll dir die *.jar-Datei via Email zukommen lassen!

Von dem Emulator habe ich noch nichts gehört!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!