Die Hammergames gehen weiter.... Splinter Cell

• Und wie mit dem S55 guckt man in die Röhre? Oder gibt es das nun auch?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Das gibts jetzt in Englisch !!;)
    Leider nur viel zu wenig Levels :rolleyes:

Aber Spiel ansich :top:

Auch die spanische Version hat nur ca. 4 Levels...hab' sie nicht gezählt...man kann's wirklich in einem Mal durchspielen...:(

Ist aber trotzdem :top:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und wie mit dem S55 guckt man in die Röhre? Oder gibt es das nun auch?

Das müsste man halt ausprobieren....könnte gut sein, dass die 3510i-Version auch auf deiner Kiste läuft...

• auf das 3650 kann ich also die 7650 version draufhauen?
    geht das denn bei allen anderen programmen auch so?

• Zitat

Original geschrieben von Syman
    auf das 3650 kann ich also die 7650 version draufhauen?
    geht das denn bei allen anderen programmen auch so?

IMHO geht das! Bei Java spielen aber sowieso, weil es genau die selben tasten wie das 7650 hat und das OS ist auch das selbe. Probiers mal aus. Mach vorher mit der Nokia Suite ein Backup damit nix schief läuft:top:

Grüße

• ...ich ging auch mal davon aus, dass das 3650 und das 7650 identisch sind, was Software anbelangt...allerdings scheint das Programm "IRRemote" auf dem 3650 nicht wirklich gut zu laufen...? :confused:

Aber ein Versuch wäre es sicherlich wert, das Game "SplinterCell" mal auf dem Duschkopf (zitat Sackgesicht) zu installieren...

• ich bin ganz neu in sachen 3650 und handys/pcs allgemein was ist ein back up und wie macht man das=?

• Zitat

Original geschrieben von Syman
    ich bin ganz neu in sachen 3650 und handys/pcs allgemein was ist ein back up und wie macht man das=?

aso, das ist kein Problem. Dafür gibt es ja das Forum...

Bei einem Backup werden alle Einstelungen, Dateien, Kontakte, usw. die man auf dem Handy gespeichert hat über Bluetooth oder Infrarot in eine Datei auf deinem PC gespeichert. Sozusagen eine Sicherungsdatei.

Diese kannst du wenn dein Handy mal einen Fehler oder ähnliches hat einfach wieder auf dein Handy "schieben" und alle Einstellungen sind wie zum Zeitpunkt des Backups.

Ein Backup kannst du beim 7650 über die beiliegende Software machen.

Aber jetzt wieder BTT, der Thread schweift zu sehr vom Thema ab.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...ich ging auch mal davon aus, dass das 3650 und das 7650 identisch sind, was Software anbelangt...allerdings scheint das Programm "IRRemote" auf dem 3650 nicht wirklich gut zu laufen...? :confused:

Aber ein Versuch wäre es sicherlich wert, das Game "SplinterCell" mal auf dem Duschkopf (zitat Sackgesicht) zu installieren...

IRRemote läuft wunderbar auf meinen 3650. Konnte schon den Fernseher im Wohnzimmer mißbrauchen damit :-)

• Is das Spiel auch für das M(T)50?? Wo bekomme ich das spiel fürs Handy?
    mfg H5

Horus5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!