Fragen zum Speed und Android

  • Re: Danke Dir!


    Zitat

    Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Die Sache mit den Abstürzen macht mich schon wieder stutzig. Das ist nämlich genau das, was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn ein Handy sich von alleine ausschaltet.
    Und das Handy rooten, um diese zwei Apps zu deinstallieren, möchte ich auch nicht.


    Es gibt recht unterschiedliche Erfahrungen. Meins z.B. läuft jetzt schon seit über 300 Stunden am Stück, ohne einen einzigen Absturz. Ich habe es auch nicht gerootet.

  • Re: Danke Dir!


    Zitat

    Original geschrieben von SchwarzesAuge
    P.S. Das iPhone 4 ist europaweit auf Platz 1. Es ist ein Wahnsinn, wie die rausgehauen werden. Mit Exklusivität hat das nun wirklich nichts mehr zu tun.


    Ich kam dank eines Freundes sogar wieder auf den Gedanken vielleicht doch mal das iPhone 4 zu testen. Da mein Vertrag mit 16.5. ausläuft und ich ohnehin einen neuen Vertrag machen musste, hab ich das heute mit einen iPhone 4 getan. Ganz ehrlich, das iPhone 4 ist bereits auf ebay eingestellt.


    Wenn ich mir vorstelle, das die banalsten Funktionen plötzlich wieder nicht mehr vorhanden sind, dann ist es mir ganz einfach keinen müden Cent wert. Zugegeben ist das auch mein Naturell, dass sich gegen sämtliche gehypten Produkte richtet und mir verbietet für ein großes/positives Image zu bezahlen. Das kommt bei mir auch bei Autos nicht in Frage weswegen ich einen Ford Mondeo (ST220) fahre, anstatt den üblichen Premiummarken.


    Wie gesagt, ich hab auch den Task Killer in Verdacht. Tatsache ist allerdings, dass mehrere mit den beiden genannten Apps Schwierigkeiten hatten. Du hast es schon geschrieben. Android beherrscht die Speicherverwaltung sehr gut und meldet sich von selbst, wenns eng wird bzw. beendet eigenhändig im Hintergrund die am längsten nicht mehr genutzten Apps. Das hab ich anfangs nicht gewusst.


    Meines läuft aktuell seit 105 Stunden. Wobei zuletzt kein Absturz, sondern ein leerer Akku, das Problem war.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!