Mit Callya Card nicht erreichbar

  • Mein Problem:


    Meine Callya Card bucht sich ins Vodafone Netz ein, zeigt auch den Netzwerkbetreiber an.
    Ich kann auch anrufen, ABER ICH BEKOMME KEINE ANRUFE!
    Derjenige, der mich versucht anzurufen, erhält die Ansage "der gewünschte Vodafone Teilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar, wird aber per SMS benachrichtigt" - und das, obwohl ich eingebucht bin!!
    Die SMS bekomme ich dann 2 Minuten später ...
    Die Callya Hotline war völlig überfordert im Werte von EURO 2,89 und wollte mir eine neue SIM Card schicken.
    Alle üblichen Versuche (Handy Batterie raus, Karte in eine anderes Handy etc.) haben nicht geholfen.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank,


    LeBodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Danke für den Hinweis! Aber weder Sperre noch Umleitung waren / sind aktiv!


    LeBodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Habe mittlerweile festgestellt, dass die Nichterreichbarkeit nur im UMTS Netz ist - wenn ich auf 'nur GSM' schalte, geht es! Aber warum?


    LeBodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!