Notion Ink. Adam PixelQi Wifi + 3G

• Hallo,

Ich habe letzte Woche mein schon länger vorbestelltes Notion Ink. Adam Tablet PC erhalten und habe inzwischen schon etwas anderes gekauft.

Kenner kennen das Gerät mit Sicherheit http://notionink.com/
    Es handelt sich um einen sehr guten Tablet PC mit Dualcore Prozessor, Kamera und vorallem einem [/B]PixelQi Display[/B].
    Perfekt als eBook-Reader mit sehr langer Akkulaufzeit, durch das PixelQi Display kann man auch bei stärkster Sonneneinstrahlung alles auf dem Display erkennen, die Beleuchtung kann auf Knopfdruck komplett abgeschalten werden, dann wird Kaum Strom verbraucht.
    Ich werde jetzt nichts weiter über das Gerät schreiben, Infos sind auf der Homepage genügend und viele Leute kennen das Gerät sicherlich.

Das Gerät wurde nur kurz verwendet, kommt mit allem Originalzubehör, Displayschutzfolie (noch nicht montiert) und hat keinerlei Kratzer oder ähnliches.
    Zollunterlagen und Rechnung schicke ich mit, OVP ebenfalls, also genau so wie es zu mir gekommen ist.

Preis 515€ inkl. versichertem Versand dazu bekommt Ihr noch eine 16GB microSD Speicherkarte.

• Hoch damit!
    Neuer Preis 485€ inkl. Versand

Würde gegebenenfalls auch tauschen gegen ein Netbook + Geld oder ein iPhone 3gs / 4

• Nochmal ein Update
    Gerät wurde nun nicht mehr verwendet, hatte nur keine Zeit mich um den Verkauf zu kümmern.

Preis 460 inkl. versicherten Versand

• Hallo Leute,

also hab das Gerät noch bei mir rumliegen. Hatte nicht viel Zeit in letzter Zeit.
    Hab das Gerät bis heute nicht mehr verwendet und hab jetzt gerade Honeycomb drauf installiert und läuft wie geschmiert.

An dem Zustand und Lieferumfang hat sich nichts geändert.

Preisupdate: 420€ inkl. Versand für ein Neuwertiges Notion Ink Adam Pixel Qi mit Honeycomb.

• Nach Ewigkeiten biete ich hier wieder das Notion Ink Adam an.
    Habe das Gerät doch noch weiter verwendet, wenn auch sehr sehr selten.
    Die Displayschutzfolie ist inzwischen montiert und leicht beschädigt.
    Display ist nicht beschädigt.

PREISUPDATE:
    175€

PS: Es gibt inzwischen ein Jelly Bean ROM das ich auf das Gerät flashen kann wenn gewünscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!