ww.talkthisway.de Blue 100 Vertragsverlängerung, nur 20 € im Monat mit Top-Subvention

  • Bitte um Auszahlungsangebot für VVL mit wechsel von o2 Genion in o2 Blue 100 und Auszahlungsangebot für einen Neuabschluss des o2 Blue 100.


    Danke.

  • ich hätte gerne ein auszahlungsangebot für ein o2 blue 100 und ein o2 blue 250 vertrag.


    bitte per pn!


    Vielen Dank!
    gorinho

  • o2 Blue 100 Vertragsverlängerung


    Hi,
    bitte 2 mal Auszahlungsangebot per PN für 2 mal o2 Blue 100 Vertragsverlängerung.
    Danke im Voraus.

    "Pain is temporary. Glory lasts forever!"

  • Ich hätte bitte gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Außerdem würde mich ein aktuelles Auszahlungsangebot für ein neu abgeschlossenen O2 Blue 100 interessieren.


    Danke!

  • Hallo,


    bitte ebenfalls PN mit Auszahlungsangebot für eine VVL von O2 Ip 100 zu o2 blue 100. danke

  • Hallo,


    ich möchte ebenfalls meinen IP100+100 SMS Vertrag verlängern in den o2 Blue 100 und hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN.


    Vielen dank.

  • bitte ebenfalls PN mit Auszahlungsangebot für eine VVL von O2 Ip 100 zu o2 blue 100. danke

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN!
    Gilt bei der Portierung von Fonic der Wechslerbonus 50 Euro?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!