Beiträge von Pendal


    Der Vertrag wurde am 28 MAI aktiviert. Wenn der Händler sich hier mit dem Datum vertippt hat (glaube nicht, dass es Absicht war) und du darauf anspringst und darauf basierend deine kindische Argumentation aufbaust, dann tust du mir echt leid. Geh woanders rumtrollen.

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    dein vertrag wurde am 28.07 aktiviert und das ist mit sicheheit nicht 9 wochen,außerdem wurde das vorgestern angewissen..wie gesagt hier irgenwelche mist zu erzählen und immer alles muss schnell gehen..ja das kann man ja verstehen aber andere seite auch nicht!!!
    Angebot haben wir knapp 3 wochen gebruacht alle zu aktivieren und portierung und genau so ist auch wieder mit auszahlung..


    Mist erzählen? 9 Wochen mit Sicherheit nicht vergangen? Einfach nur sprachlos...


    Wie viele Wochen sind denn seit dem 28.05 vergangen? Als kleine Nachhilfe:


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Momentan sind wir sehr langsam,es wird noch Überweissung läuft,es ist nichts passiert..jeder bekommt ihre auszahlung wie wir das angeboten haben,es ist urlaub zeit,es gerade viele im urlaub,telefon support,freischalten,reklamation und überweissung..deswegen dauert das länger
    bitte habt etwas geduld,ab 15.08 sind wir wieder komplett dann geht alles wieder wie vorher ganz flott :top:


    Es tut mir Leid, es interessiert mich jedoch recht herzlich wenig, wer bei Ihnen wann im Urlaub ist. Wir sind hier nicht im Wunschkonzert, Sie haben Ihren Vertragsverpflichtungen nachzugehen. Es sind bereits 9 Wochen rum und ich habe immer noch kein Geld auf meinem Konto.
    Am 22.07 hieß es:

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    @all bitte ihr braucht jetzt nicht Einzel hier schreiben,wir sind seit eine Woche dran,alle aktiviere. Bis 31.05 wird noch diese Monat ausgezahlt daher Geduld


    Und jetzt so eine "kindische" Ausrede. Sind alle spontan in den Urlaub? Wie soll man Ihnen danach glauben? Wenn das Geld nicht bis Dienstag 05.08 da ist, werde ich "andere" Schritte einleiten müssen.
    Bestellnummer: 44396

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    @all bitte ihr braucht jetzt nicht Einzel hier schreiben,wir sind seit eine Woche dran,alle aktiviere. Bis 31.05 wird noch diese Monat ausgezahlt daher Geduld


    Doch ich werde hier schreiben, denn es gibt keine Auszahlung bis heute, obwohl 8 Wochen nach der Aktivierung schon längst vorbei sind. Ist es zu viel verlangt, einfach zu seinem Wort zu stehen?
    Bestellnummer: 44396

    Zitat

    Original geschrieben von Chrischon84
    Hast du doch so bestellt. Genauso wie die Home Option. Guck in deinen unterschriebenen Vertrag.


    Ich weiß zwar nicht, wer du bist und woher du wissen solltest was ich bestellt habe, jedoch habe ich im Vertrag nur folgende weitere Auftragsdetails/Optionen stehen:


    Messaging-Optionen
    Minuten-Optionen
    Internet-Optionen
    Vodafone ZuHause Option
    Straße
    Hausnunmmer
    Postleitzahl
    Wohnort
    Vodafone-ReiseVersprechen Ja

    Wann bekomme ich die SIM-Karte zur Bestellung 44396? Der Vertrag ist bereits seit dem 28.05 freigeschaltet. Heute ist mein alter Vertrag ausgelaufen, sodass ich absolut nicht erreichbar bin :(