WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • Es hieß Auszahlung nach 7-8 Wochen. Es zwingt den Händler keiner bis zum Ende der 8. Woche zu warten um dann festzustellen dass er mit dem Überweisen nicht hinterher kommt. Zumal jedes gängige Buchhaltungssystem (für kleine Betriebe z.B. Datev) automatische Zahlläufe erstellen kann, bei denen man nur noch eine Sammeldatei an die Bank schicken muss. Wenn die Auszahlungen korrekt eingebucht wurden, sind damit auch ein paar tausend Überweisungen am Tag kein Problem. Meine Auszahlung ist inzwischen auch überfällig.

  • Pendal
    bei leuten wie dir hoffe ich immer, das die händler den vertrag noch wiederrufen können. ernsthaft, leute wie dich verstehe ich null. soziale inkompetenz auf zwei beinen würd ich normalerweise zu den leuten sagen.
    es gibt faktoren, die sind nicht zu kalkulieren. dann dennoch so ein angebot warzunehmen und zu meinen, man sei king held im erdbeerfeld. absolut überzogen.


    meine auszahlung ging auch ans ende ... und ? auch ein händler darf mal viel zutun haben. kurz nachgefragt, antwort bekommen. dann die auszahlung.


    ich hoffe für den händler, das du "andere" schritte gehst und somit ein sonderkündigungsrecht auf beiden seiten entsteht. viel spaß dann halt mit nichts. wird keiner traurig sein.


    hast du denn auch mal geschaut, wann die frist anfängt zu laufen für die auszahlung ? stimmt, aktivierung. nochmal fix nachgelesen wah. und da zwei verschiedene daten im raum stehen, kann keiner von uns was dazu sagen. sollte es, wie von jinocom geschrieben, der 25.JULI gewesen sein, dann kommt das mit den unter 8 wochen doch sehr gut hin.


    achso und noch was im nachtrag.
    1. arbeitsfaul und auf eigenen vorteil bedacht. wie ich darauf komme ?
    2. eine graphik illegalerweise direkt verlinkt von welt.de ... und wie ich darauf komme ? graphik mit möglichst vielen freien tagen. rechenbare brückentage zeugt nicht von arbeitssam sondern von, wie hole ich am meisten raus um an wenigsten zu tun.
    mediamarkt ist dein revier.



    chrasim
    es zwingt euch auch keiner, so einen vertrag abzuschliesen.
    zum thema datev ... du hast humor oder ? bei solchen geschäften mit sovielen verträgen, sollte man bei solchen summen immer alles manuell machen. viele denken, es sei eine höhere fehlerquelle ... wenn man bedenkt, das viele verträge im zweiten lauf auch abgelehnt werden könnten, nach prüfung durch vodafone, man aber die liste schon übertragen hat ... ist der schaden beim händler höher als wenn ein kunde 2-3 tage länger auf sein geld warten muss.


    da die provision vom anbieter an den händler ausgezahlt werden muss, bevor dieser sie an den kunden auszahlen kann, sollte auch nicht vergessen werden.



    Jensolo
    ich finde deine stellungnahme eine frechheit. du hast nichtmal die darstellung von jinocom ordentlich gelesen. dir wäre sonst aufgefallen, das dort ein aktivierungsdateom vom 28.7 und nicht 28.5 im raumsteht.
    was 8 wochen allein schon an unterschied bedeutet, wenn man jetzt nicht exakt rechnet.


    ob du bei jemanden anders schonmal probleme hattest, interessiert in diesem threat absolut niemanden. wenn es jinocom war, dann gibt es den bewertungsthreat. wenn es ein anderer war, poste es bitte da und nicht unnötig hier.


    verstehe nicht, wie alle immer tausenfach ihren senf dazu geben müssen, ohne etwas damit zutun zu haben oder ohne alle fakten zu kennen.


    ----
    ich habe 3 verträge mit jino vermittelt. 1 für mich, 1 für ne freundin und 1 für nen bekannten.
    2 verträge sind bis dato ohne probleme gelaufen. der dritte ist auch nur noch auszahlungstechnisch zusehen.
    die bewertung kommt aber noch.
    was viele wohl nicht verstehen ist, ein händler hat mehr zutun. wenn eine aktion mehr als gut einschlägt, kommt ein arbeitsvolumen auf einen zu, was man nicht kalkuliert hat. wenn dann aber noch genehmigter urlaub dazu kommt, ist das halt so. dann dauert alles etwas länger. das business muss schlieslich auch laufen.
    lieber warte ich 2-3 tage länger, weis aber, das der händler nicht aufhört und immer mal wieder so ne bombe raushauen kann als wie andere hier direkt mit einem anwalt zu drohen.


    wenn ihr die kohle braucht, weil ihr mit eurem hartz 4, eurem hungerlohn oder euren süchten (drogen, alkohol, spiel) nicht klarkommt, ist das nicht das problem des händlers.


    der händler gibt fast alles seiner provision an euch weiter. lauf mal damit zu vodafone und heul rum, ich will aber die kohle die ihr den händlern für ihr risiko zahlt und deren werbung und deren personalkosten und deren logistik, sowie deren portokosten und deren laufenden kosten für die büros ...


    ach doof, hatte ja vergessen, mehr als eure kleine ich will haben und das gestern mentalität, habt ihr nicht zwischen den ohren ...


    ich will euch mal sehen, wenn ihr so einen ansturm habt. stressresistent ? übersicht behalten ? sry. ausser nach hilfe scheien bleibt bei den meisten nicht.



    schaut euch jinos bewertungsthreat an, der spricht bände.
    ja es gibt probleme, welche gelöst werden müssen. aber es gibt noch mehr, die positiv gelaufen sind. und wenn wir der statistik folgen, das nur jeder 5-7 kunde überhaupt antwortet und jeder 10 oder so schriftlich resonanz gibt, aber jeder bei dem es nur ansatzweise schiefzulaufen scheint, ohne es geprüft zu haben (also es läuft nicht schief, der kunde denkt es nur) ist es jeder 1.
    rechnen wir das mal grob hoch. sagen wir 200 nörgler, von den gut 100 einfach nur nörgeln weil sie sonst nichts zutun haben. macht halt 200 leute mit möglichen problemen.
    sagen wir 500 leute wo es positiv gelaufen ist ... mal 7. schön dazwischen. macht 3500 positive.
    von augenscheinlichen 30% mit problemen verschiebt sich die skala auf 5.4%.
    sry. alles unter 10% wird in der statistik als nicht existent geführt. so gut ist vodafone direkt nicht mal.



    ja ich kann das verstehen, wenn man etwas bedenken bekommt, weil die frist gegen ende läuft oder mit 1-2 tagen überschritten ist. aber man darf nicht vergessen, das da menschen arbeiten. 8-10 std am tag und das auch sonntags. die meisten von den, die hier quängeln kenn so etwas nicht mal.
    jemand reist sich den arsch auf, und setzt mit solchen aktionen auch immer seine existenz aufs spiel.
    respekt soetwas doch mal bitte und würdigt so etwas.



    so genug luft gemacht.


    @jinocom
    danke nochmals für so ein geiles angebot. und ich finde es auch in ordnung wenn händler mal direkt werden.
    immer wieder gern kunde bei euch

  • Ich kann mich dem Beitrag von Chrasim nur anschließen, der Händler hat als Kaufmann für eine pünktliche Zahlung zu sorgen - Punkt.


    Die Zahlung ist seit 2 Wochen fällig und dies ist nicht akzeptabel, ob es Abzocke oder Unvermögen ist, kann ich noch nicht beurteilen. Mit Antworten, dass das Geld irgendwann mal kommt, kann ich jedenfalls nichts anfangen.


    Jino, bitte nenne ein konkretes verbindliches Datum bis zu dem alle Überweisungen erledigt sind.

    ai23

  • Mal kurz Rückmeldungen, auszahlung lauft, wenn ihr noch fas noch nicht bekommen habe, dann geduld damit..auf einmal geht nicht leider..und das hier war nicht 20 bestellung oder 50 sondern weitgehend davon..
    Also kool bleiben :D, wenn ums geld geht dann hört der Spaß auf..kurz und knapp es kommt


  • Der Vertrag wurde am 28 MAI aktiviert. Wenn der Händler sich hier mit dem Datum vertippt hat (glaube nicht, dass es Absicht war) und du darauf anspringst und darauf basierend deine kindische Argumentation aufbaust, dann tust du mir echt leid. Geh woanders rumtrollen.

  • Ja, wie der Händler es darstellt ist so eine Sache. Ich glaube an das Datum von Pendal, warum sollte er es auch verfälschen! Und ich glaube, dass es wohl User gibt, die es interessiert. Weniger allerdings Deine unflätigen Aussagen und Lobhudeleien. Und was Du alles so für Interna weisst ... Nur: Im ersten Absatz hast Du die Auszahlung bekommen, später dann "auszahlungstechnisch" ...


    Pendal


    Auszahlung da?

  • Zitat

    Original geschrieben von jesolo
    Ja, wie der Händler es darstellt ist so eine Sache. Ich glaube an das Datum von Pendal, warum sollte er es auch verfälschen! Und ich glaube, dass es wohl User gibt, die es interessiert. Weniger allerdings Deine unflätigen Aussagen und Lobhudeleien. Und was Du alles so für Interna weisst ... Nur: Im ersten Absatz hast Du die Auszahlung bekommen, später dann "auszahlungstechnisch" ...


    Pendal


    Auszahlung da?



    ich habe für vertrag a bekommen.
    person b für vertrag b hat bekommen.
    person c für vertrag c noch nicht.


    das hat mit interna nichts zutun. aber hat wohl schon vorteile, wenn man mal für vodafone gearbeitet hat.
    auch hat es vorteile, die welt aus versch. blickwinkeln zu sehen.


    unflätig ? naja, hier hast ne taschenlampe. is dunkel wo du bist.

  • Wie ist denn der Status inzwischen?
    Auftrag 44554, Aktivierung 26.05.14 - Am Montag dann 11 Wochen ohne Auszahlung :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!