Festnetznummer übernehmen/weiterleiten

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Achja... So wirklich erschließen tut es sich mir nicht, was dieser Business-Anbieter kann, und was bei Sipgate nicht nicht möglich ist... Und Sipgate scheint kostenlos zu sein, wenn man keinen Schnickschnack braucht.

1. Anlagenanschlüsse übernehmen
    2. Bei Ausfällen oder Problemen ist man Geschäftskunde mit gewissen Service-Leveln (Sipgate ist ein Privatkundenanbieter)
    3. Festnetznummer für Support und Rückfragen
    4. Abrechnung via Rechnung.

Sobald man ISDN-Funktion d.h. mehrere Rufnummern braucht ist Sipgate auch nicht mehr kostenlos.

Es war nur ein Angebot und mit 2,90€ netto im Monat je aktiver Nebenstelle ist das denke ich nicht teuer. MVLZ gibt es keine.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

1. Anlagenanschlüsse übernehmen

Brauche ich nicht

Zitat

3. Festnetznummer für Support und Rückfragen

Wenn die Umleitung eingerichtet ist, brauche ich keinen Support.

QUOTE]4. Abrechnung via Rechnung.[/QUOTE]
    Wenns nix kostet, brauche ich keine Rechnung :D

Zitat

2. Bei Ausfällen oder Problemen ist man Geschäftskunde mit gewissen Service-Leveln (Sipgate ist ein Privatkundenanbieter)

Mir gehts hier wirklich nicht um irgendwelche hoch-professionelle Lösung. Das ist eine kleines Projekt mit 10 Kunden das ich übernehme. Und ich bin selber nur eine kleine Klitsche.

Die Frage ist für mich momentan nur ob ich die 100 Euro für neue Prospekte investieren muss, oder ob es 'ne andere Lösung finde.

Trotzdem vielen Dank.... Aber verstehe ich das richtig, dass es mit Sipgate theoretisch funktionieren würde??
    Gruß, Dave

• Das ist nur ein Angebot. Rufumleitung kostet immer was, aber egal ...

Es ist immer die Entscheidung des Kunden ob er die letzten 1-2€ sparen will.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!