...ja - hab' aber keine zeit, mein Junior wird morgen getauft und das NSX kam erst heute...
...nur so viel: Keine negativen Überraschungen in Sachen Display und/ oder Verarbeitung...*thumbsup*...und: Es rennt wie'd Wutz...:D ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ja - hab' aber keine zeit, mein Junior wird morgen getauft und das NSX kam erst heute...
...nur so viel: Keine negativen Überraschungen in Sachen Display und/ oder Verarbeitung...*thumbsup*...und: Es rennt wie'd Wutz...:D ...
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Gibts schon erste Eindrücke :)?
...die ersten eindrücke sagen:
das beste stück technik aus der sparte, dass ich in knapp 17 jahren in der hand hatte - und zudem das erste reine touchphone, dass mich vollauf überzeugt.
ich scheine ein sonntagskind zu sein, habe scheinbar ein fehlerfreies gerät bekommen - was, soviel ehrlichkeit muss sein, auch beim nexus s nicht die norm ist: man hört häufiger von pixelfehlern bei der slcd-variante, die das gros der hiesigen geräte ausmacht, auch das gps muckt ab und an, seltener ist von staub unterm display und/ oder kameraabdeckung die rede! mein gerät ist allerdings fehlerfrei, ich konnte bisher nichts davon feststellen, habe mit meiner o2-sim bisher dazu folgendes zu sagen:
- extrem guter empfang für ein smartphone - sowas war ich bisher nur vom 6310i gewohnt (zum vergleich: das e75, das e5, das milestone waren wesentlich schlechter hier im ländlichen raum mit beständigem wechsel zwischen 2g - 3g!)!
- telefoniereigenschaften sind astrein (senden + empfangen)
- der akku hält bei moderater nutzung (wlan, gps, push, kein bluetooth, ein paar kurze telefonate, 15-20sms, ebenso viele emails) trotz anfangspielerei und einrichtung zwei volle tage!
- es ist kunststoff, aber ohne knarzen, lücken, spalten, staub => verarbeitung: 1a!
- display ist top, die größe rettet auch das reine touch, bisher fehlt mir die physikalische tastatur nicht!
- stockandroid ist mein ding! keine blubber-blur-sende-bläschen - sondern pures android! prima!
- kamera mach gute schnappschüsse, dokumente lassen sich nachvollziehbar ablichten! natürlich kein ersatz für 'ne digicam, aber sie erfüllt gut ihren zweck. video sind auch in ordnung.
- wenn es überhaupt einen kritikpunkt bisher gibt, ist selbst der zweischneidig: das design ist super, liegt prima in der hand! allerdings ist es recht gewöhnungsbedürftig, dass es nicht rutscht in de hand. aber wie gesagt: gewöhnungbedürftig - am dritten tag hab' ich's im griff...
...tbc, im richtigen forum (wo immer das ist, hier gibt's ja kuam nexus s-user)...
Na, das hört sich ja nach einem Volltreffer an!
Vielen Dank für die Infos und viel Spaß mit dem guten Stück!
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Na, das hört sich ja nach einem Volltreffer an!
Vielen Dank für die Infos und viel Spaß mit dem guten Stück!
...yup - bisher: volltreffer! vielen dank...:)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!