Frage zu o2 Vertrag - Konstellation

• Hallo Leute,

vielleicht kann jemand von euch mit mehr Erfahrung die folgende Situation besser einschätzen oder mir Tipps geben bevor ich bei der Hotline anrufe. Ich Habe zurzeit 3 Verträge am laufen mit folgender Konstellation.

Vertrag 1: Inklusiv 100 mit Handy
    + Internet-Pack-M

Vertrag 2: UMTS Stick (Internet-Pack-L)

Vertrag 3: Inklusiv 100
    (Das Internet-Pack-M dazu habe ich vor einigen Tagen telefonisch gekündigt. Ein Monat Frist)

Nun hatte ich dabei vergessen das ich ein Internet-Pack-M (Vertrag 1) quasi kostenlos erhalten habe aufgrund dem
    o2-Doppelflat Angebot damals. Der Vertrag eins ist grad in der "Verlängerungsphase", sprich ich werde diesen in den
    nächsten Tagen per VVL zu einem Blue 100 wandeln.

Nun die eigentliche Frage. Meint ihr es ist möglich das Internet-Pack-M von Vertrag 1 welches ich kostenlos
    nutzen kann auf den Vertrag 3 zu verschieben. Dann geht es zumindest nicht verloren. Noch lieber wäre mir
    allerdings - da ich es quasi kaum noch nutze - eine Gutschrift für die Auflösung zu erhalten oder das evtl. mit
    der Grundgebühr von Vertrag 3 zu verrechnen (Der Vertrag und das Pack haben ja den gleichen Preis),
    sodass ich diesen Vertrag quasi kostenlos auslaufen lassen kann.

Meint ihr sowas ist möglich bzw. o2 lässt sich auf sowas ein (sofern es technisch überhaupt möglich ist) ??

Würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Situationen gemacht hat
    und mir eine Einschätzung dazu abgeben kann! Vielen Dank!

• Versteh ich das richtig - du willst eine Gutschrift für etwas, was du eh nicht bezahlst?
    Und weil du es nicht benötigst möchtest du dafür eine Gutschrift?
    Das nenn ich mal dreist :rolleyes:

~done~

• Ja ok, im Prinzip wäre es schon dreist wenn ich genauer drüber nachdenke.
    Da habt ihr schon recht. Dann schaue ich mal ob die nach Vertrag 3 umgebucht
    werden kann. Ich hab da auch nicht so genau drüber nachgedacht und im
    Prinzip kommt es ja auch nur zu dieser Situation, weil ich in den Blue 100
    verlängere mit Vertrag 1 und da die Internetflat schon mit drin ist.
    Im Prinzip würde ich damit also das eh kostenlose Pack einfach so verschenken.

Dank euch für die Besinnung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!