Tarif mit vergünstigten Community- Gesprächen

  • Für meinen Mann und mich suche ich Tarife im O2 oder Vodafone- Netz. Wir sind Wenigtelefonierer (2 bis 3 € Gesamtumsatz/Monat) und telefonieren überwiegend untereinander. Deswegen soll es ein Tarif mit vergünstigeten Community- Gesprächen sein.


    Es kann Prepaid sein, aber auch Postpaid, dann aber ohne Mindestlaufzeit, ohne Mindestumsatz und ohne Administrationsgebühr.


    Gespräche außerhalb der Community und SMS maximal 12 Cent/min.
    Friends4free ware interessant, aber die fehlende Guthabenabfrage per Code gefällt mir nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von IPhony
    da wäre doch eine Netzclub-Karte ideal, mit 100 Freiminuten


    Eigentlich ideal, aber....


    Bist du dir sicher, dass es diesen Anbieter in einem Jahr noch geben wird? Ich habe gehört, dass oft gar keine Werbung kommt, von daher vermute ich, dass es mit den Werbepartnern nicht so hinhaut und das Angebot früher oder später eingestampft wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Eigentlich ideal, aber....


    Bist du dir sicher, dass es diesen Anbieter in einem Jahr noch geben wird? Ich habe gehört, dass oft gar keine Werbung ......


    Dann kannst du in einem Jahr neu suchen, bis dahin hat sich etwas ergeben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Muss man da Mitglied bei den Lokalisten sein oder bekommt jeder den Tarif? Klingt ganz interessant (bin aber kein lokalist)

    Ja, siehe fragen und antworten
    Mitgliedschaft ist aber kostenlos. Habe mich da nur wegen der SIM angemeldet ;)

  • Zwei Vorschlaege:


    - 1&1 FreePhone: Postpaid, Vodafone, keine Fixkosten, kostenlose Community-Gespraeche, SMS/Minuten in alle Netze 9,9 Cent.
    - Edeka Mobil: Prepaid, Vodafone, Community-Flat fuer 2,99 (SMS oder Telefonie) bzw. 3,99 EUR (SMS + Telefonie), Gespraeche/SMS in Fremdnetze 9 Cent.

  • Re: Tarif mit vergünstigten Community- Gesprächen


    Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Friends4free ware interessant, aber die fehlende Guthabenabfrage per Code gefällt mir nicht.

    F4F gibt's auch als Postpaid-Variante, etwa bei Simply, dann erübrigt sich auch die Guthabenabfrage. :D


    Wenn dir Kostenkontrolle wichtig ist, fällt diese Variante wohl genauso weg wie der FreePhone von GMX/web.de/1&1.

  • Danke an alle. Ich werde mich demnächst mal näher damit befassen. Freephone gefällt mir ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!