Gibt es Anbieter für Test-MMS?

• Hallo!

Für normale SMS gibt es ja immer noch Anbieter, bei denen man eine oder mehrere am Tag für lau verschicken kann. Gibt es aber auch irgendwelche Internet-Seiten, bei denen man MMS (nur zum Testen) versenden kann? Eine pro Woche würde ja schon reichen.
    Kennt jemand sowas?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Re: Gibt es Anbieter für Test-MMS?

Zitat

Original geschrieben von Rainer25 Kennt jemand sowas?

Hallo Rainer,

wir hatten vor kurzem einen ähnlichen Thread zu deiner Frage:

kostenlose mms?

lanturlu hat diesen Thread gepostet, der für vielleicht interessant sein könnte:

NowMMS - kostenloser MMS-Dienst für ALLE Netze

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    unter http://www.phoneparadise.com/main.php kannst du dir selber ne test-mms schicken

Hallo natas666,

kann es sein, daß der Dienst mit der Zeit eingestellt wurde?

Ich wollte mir gerade mal eine Test MMS auf mein Handy schicken und erhielt folgende Fehlermeldung:

Functions closed due to high demands

Anscheind war die Nachfrage wohl doch zu groß.

Gruß
    Ralf

• Hallo zusammen. Ich bin XtraCard Kunde und habe gerade XtraData aktiviert. Jetzt habe ich versucht mir eine Test MMS auf mein eigenes Handy zu schicken, aber es ist nicht angekommen. Kennt vielleicht jemand im Internet eine Seite, wo ich MMS’s verschicken kann? Bei http://www.nowmms.com kommt immer eine Meldung in der steht, dass dieser Service wegen dem großen Andrang vorrübergehend nicht nutzbar ist. Kann mir vielleicht von euch einer bitte bitte eine Test MMS schicken, da leider noch keiner meiner Freunde ein MMS fähiges Handy besitzt. Meine Handynummer ist: 00491756078531

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!