T-Mobile Studententarif

  • Hallo liebe Forengemeinde. Ich hatte die letzten Tage schon immer mal nach Tarifen geguckt, aber leider nie so das Passende für mich gefunden.
    Darum erstelle ich einfach einen eigenen Post. Ich hoffe meine Angaben sind verständlich und erleichtert euch die Vorstellung von Tarifmöglichkeiten.



    Nutzungsverhalten
    ALso ich nutze vorwiegend nur T-Mobile. Sms sind bestimmt 500-700 im Monat nur zu T-Mobile und evtl 20 in andere Netze. Telefonate reicht mir ne
    T-Mobile Flat eine Festnetzflat wäre nur optional wichtig, ist aber kein muss.Datenflat wäre noch sehr wichtig und die Telekom Hotspot geschichte
    auch nur optional.Ich hätte Interesse an dem T-Mobile Complete M Tarif evtl gibts ja doch ne gute Alternative hier im Forum die mir nahegelegt
    werden kann. Handy hatte ich ans Iphone 4 mit 16GB gedacht.


    Netzwahl
    T-Mobile. Ich muss für T-Mobile Kunden kostenlos angesimst werden können und angerufen werden können.


    Vertragsart
    Schon nen richtiger Vertrag


    Rufnummerportierung
    Mitnahme der Rufnummer ist total unwichtig.


    Besondere Tarifmerkmale
    T-Mobile Flat, Datenflat mit richtiger Geschwindigkeit und nicht so nen gedrosselter Kram. Optional Festnetzflat und Hotspotflat.


    Sonderkonditionen
    Studententarif kann ich erhalten. Bei T-Mobile direkt im Internet kostet mich der Tarif 35€ im Monat die ersten 12 Monate danach 40.
    Handy kostet 200€ Zuzahlung.




    Danke für eure Hilfe.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!