Kostnix Aktion o2 Inklusivpaket 100 Mob-Deb + 1 Gerät Gratis

• Und nun unser Osterspecial für EUCH ;) - Angebot gültig bis 25.04.2011

KOSTNIX Aktion 2 x o2 Inklusivpaket 100 (Mobilcom-Debitel) + 1 Gerät Gratis!!!!!

Tarifdetails:
    - 2x100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 2x4 EUR Grundgebühr
    - Anschlussgebühr wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - Es werden KEINE zusätzlichen Option gebucht!

Kostnix = Wir erstatten euch 192€, womit Ihr auf eine rechnerische Grundgebühr von 0€ kommt. Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung beider Verträge auf das Konto des Antragstellers überwiesen

Es werden NUR folgende Geräte gratis Angeboten!

LG KP500 Cookie black >>>hier bestellen<<<

Nokia C2-01 >>>hier bestellen<<<

Nokia X2-00 >>>hier bestellen<<<

Samsung S5230 Star >>>hier bestellen<<<

Samsung C6112 Dual SIM >>>hier bestellen<<<

Sony Ericsson Cedar >>>hier bestellen<<<

Sony Ericsson Spiro >>>hier bestellen<<<

Es sind keine anderen Geräte mit diesem Angebot möglich!Also bitte KEINE fragen bezüglich weiterer Geräte. Danke

Gruss und allen ein schönes Osterwochenende :)

• Werden die Grundgebühren erstattet? Oder sind die 192€ (2x4x24€) nicht gemeint mit "Kostnix"? :D

• So kommen Sie auf 0Euro.
    2 x 4 x 24 Monat = 192.

Die 192 Euro werden von uns nach erfolgreicher Aktivierung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.

• Re: Re: Kostnix Aktion o2 Inklusivpaket 100 Mob-Deb + 1 Gerät Gratis

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Die Links gehen nicht, bzw. verweisen auf eine Übersichtsseite....

Euch auch schöne Ostern...

Thomy

Die Links funktionieren jetzt wieder ;)

Gruß

• Nur mal noch sicherheitshalber: hier werden tatsächlich *keine* Zusatzoptionen gebucht?

Ich frage deshalb nach, weil ein anderer Anbieter hier ja fast gleichzeitig ein ähnliches Angebot aufgelegt hat und zunächst mit 'keine Zwangszusatzoptionen' geworben, diesen Zusatz dann aber rausgenommen hat, als die ersten Interessenten festgestellt haben, dass doch wieder Zusatzoptionen gebucht werden.

Danke + gute Nacht

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Nur mal noch sicherheitshalber: hier werden tatsächlich *keine* Zusatzoptionen gebucht?

Ich frage deshalb nach, weil ein anderer Anbieter hier ja fast gleichzeitig ein ähnliches Angebot aufgelegt hat und zunächst mit 'keine Zwangszusatzoptionen' geworben, diesen Zusatz dann aber rausgenommen hat, als die ersten Interessenten festgestellt haben, dass doch wieder Zusatzoptionen gebucht werden.

Danke + gute Nacht

Es werden hier keine Zusatzoption gebucht bzw. ist keine Voraussetzung für dieses Angebot!

Beste Grüße ;)

• Komplett-Kostenlos-Angebote mit richtigen Smartphones mit UMTS/WLAN/GPS gefallen mir irgendwie besser.

Aber zum reinen Telefonieren sind diese Handys natürlich dennoch super, nur eben nicht fürs Internet.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Es werden hier keine Zusatzoption gebucht bzw. ist keine Voraussetzung für dieses Angebot!

Beste Grüße ;)

Danke, das ist doch ein Wort. Dann bin ich dabei! Kann mich nur noch nicht für ein Gerät entscheiden...

• Kann mir jemand sagen wie lang die Aktivierung dauert, bzw. ob es nen bestimmten Termin dafür gibt. Weil ich habe zwar ne Eingangsbestätigung für meine Unterlagen bekommen, allerdings tut sich seither nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!