V: Philips X712, Dual SIM-Klapphandy, 5 Megapixel, Fingerprintsensor, 1 Monat Standby

• Hallo, da ich einen Vertrag auflöse, habe ich keinen Bedarf mehr für mein super tolles Philips X712 Dual SIM-Klapphandy (beide Karten sind gleichzeitig online). Das X712 sieht sehr edel aus und ist hervorragend verarbeitet. Der Akkudeckel ist aus Metall. Hier einige Bilder vom Gerät - mehr Fotos findet Ihr in der Bildergalerie:

Das X712 ist in einem super Zustand und wird mit der OVP und der Rechnung (noch 9 Monate Garantie, Abwicklung über den Händler) geliefert.

Hier eine Übersicht über die wichtigsten Merkmale:

- Dual SIM Triband (900, 1800 und 1900 MHz) mit Edge
    - Sehr gute 5 Megapixelkamera mit LED Flash (Rote Augen Reduktion, auch als Taschenlampe nutzbar) und VGA-Videoaufnahme, Panoramamodus u.v.m.
    - 2.8 Zoll großer sehr farbintensiver OLED -Bildschirm mit 240x400 Pixel - mehrere Screens mit Desktop-Widgets
    - Externer OLED-Screen mit 120x160 Pixel
    - Fingerprintsensor mit Sicherheitsfunktionen, auch als OK-Taste nutzbar
    - MP3-Player mit Coverart-Anzeige
    - RDS-Radio
    - 3.5 mm Klinkenstecker
    - Bluetooth 2.0 mit A2DP-Profil
    - USB 2.0 Anschluss (miniUSB)
    - microSD-Kartenslot (bis 32 GB)
    - Outlook-Synchronisation über mitgelieferte Software
    - Viele Dual SIM-Funktionen wie separate Adressbücher, Anruferlisten etc.
    - E-Mail Client
    - Flugmodus, Profile, HTML-Browser, Java-Spiele etc.
    - Sprache: Englisch
    - Akkulaufzeit: Sprechzeit bis zu 8 Stunden, unglaubliche 1 Monat Standby-Zeit, der Akku hält wirklich ewig!!!
    - Größe und Gewicht: 105.8*51.5*16.7mm, 138 g

Bildergalerie mit Kamerafotos

Produktseite

Bei Fragen zum Gerät meldet Euch bitte!

Preisvorstellung: 299 Euro (habe mit Steuern und Versand weit über 400 bezahlt) plus Versand, PayPal sowie Abholung in Berlin sind möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!