Wo kaufen? (SGH V200)


  • was nehmen?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • nee, mit Iso is da nichts, zumindest nicht durch reinigen...
    ich hab doch gestern phone-putz gemacht, das is doch um einiges fester drauf. Aber mal ehrlich, ich wills gar ned loshaben, weil wenn es dann nur teilweise abgeht, ihgitt. wie sieht denn das dann aus...

  • das habt ihr davon!
    jetzt wurden wir verschoben.:D

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • öhm, wer hat hier preise diskutiert? Ich wohl kaum, aber mir egal, ich schreib auch hier weiter... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    öhm, wer hat hier preise diskutiert? Ich wohl kaum, aber mir egal, ich schreib auch hier weiter... :D


    Es ging necler ja ursprünglich darum, wo er ein V200 ohne Branding kaufen kann, oder nicht? :)


    -void

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    ich auch, außerdem bezweifle ich, dass das O2-Phone kein O2 vorne auf der klappe haben wird. Desweiteren kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Exciting Camera Phone ist ein weitaus längerer und noch dazu unnötiger Text, wer will den bitte, wenn dann schon ganz blank ;)


    Außen auf der Klappe ist kein Branding dafür aber auf der mittleren Menütaste.
    Ich weiß nicht wie das Teil bei Samsung heißt aber es ist eben in der Mitte dvon diesem Steuerkreuz.
    Ich vermute das es direktzugriff auf o2 Active ist.

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • 199€
    bzw 179€= V200 mit T300+Cam über Gebion Duo!

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    ich auch, außerdem bezweifle ich, dass das O2-Phone kein O2 vorne auf der klappe haben wird. Desweiteren kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Exciting Camera Phone ist ein weitaus längerer und noch dazu unnötiger Text, wer will den bitte, wenn dann schon ganz blank ;)


    Eher nicht. Diese Farbe hält schon ganz schön fest.
    Bei uns in der Druckerei haben wir Drucktischreiniger (kurz Nitro)
    Damit müsste es weg gehen.
    Aber 1. nach kurzer Einwirkzeit und 2.... Wenn das Material wo das T-Mobile aufgedruckt ist nicht aus Alu ist dann kann man´s sowieso vergessen. Denn das Plastikgehäuse ist auch nur mit ner Farbschicht überzogen.


    Also, wenn einer weiß aus was für nem Material die "Platte" ist dann kann ers machen, kein Problem.
    Ansonsten, Finger weg (sieht danach nur noch schlimmer aus:D )

  • Auf die Frage "Wo kaufen?" gibt es seit heute nuir eine Antwort:


    bei o2 bzw ein o2 Gerät. Diese unterstützen JAVA.


    Lob an o2:top:


    Flop an T Mobile :flop: :mad:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!