iPhone 4 16 GB an Werk frei

• Hi zusammen,

ich biete hier ein iPhone 4 mit 16 GB in Schwarz zum Kauf an.
    Das Gerät ist ein englisches, d.h. es ist ab Werk unlocked. Es ist also nicht nötig, mühselig mit irgendwelchen Baseband Sachen rumzumachen ;)
    Das iPhone ist daher mit jedem Provider nutzbar ohne Einschränkungen. Ihr müsst nicht abwarten bis irgendwelche Unlockmöglichkeiten verfügbar sind, sondern könnt sofort auf die neueste iOS Version updaten !

Lt. Apple Garantieabfrage ist es noch bis 1.9.2011 voll abgedeckt, desweiteren kann auch noch ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen werden, um die Garantie zu verlängern.

Vom Zustand her ist es vollkommen in Ordnung - ich habe keine Macken entdecken können. Weder auf dem Display, noch am Gerät selbst.
    Als iOS läuft im Moment die Version 4.3.1 auf dem Gerät. Diese ist von mir mit einem Jailbreak versehen worden.
    Natürlich kommt das Gerät mit der neuesten iOS Version 4.3.2 zu Euch - auf Wunsch schon mit Jailbreak.

Im Lieferumfang sind:

• iPhone 4 16 GB Schwarz
    • Deutscher Original Apple Ladestecker
    • originalverpacktes USB Sync Kabel
    • Stereo Headset
    • diverse Heftchen von Apple
    • Neues Backcover (nicht original)

Bilder vom Gerät könnt Ihr hier sehen
    Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com

Preis: Als VHB 470 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!