Hammer T-Mobile Endspurt: Mega-Auszahlung Call & Surf Tarife,z.B. S Friends ef 0,00 €

  • @ nokiae71: ist grade online zu eff. 4,44 € mit 120 Minuten oder 3,33 € mit 60 Minuten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=481575


    @ Cupertino_Freak: xtra Card Wechsel ist nicht möglich. Auszahlung ca. 5-7 Wochen nach Versand.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Auszahlung als Einmalzahlung ca. 5-7 Wochen nach Versand, es handelt sich um Original T-Mobile Verträge.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Moin,
    super Angebot vor Allem weil es ja ab 03.05. die SMS Flat gibt - habe den Call & Surf S Friends abgeschlossen!


    Nochmal zur Sicherheit: Per Post muss nur der unterschriebene Vertrag gesendet werden; Perso/EC Kopien können auch ausschließlich per Mail erfolgen?

  • iPhone 4 statt Auszahlung ?


    Moin !


    Ich interessiere mich für den Tarif


    T-Mobile Call & Surf Mobil S 610,00 € Auszahlung


    Könnte Ihr statt der Auszahlung auch direkt das


    Apple iPhone 4, EU Ware 16GB in schwarz
    Preis in Eurem Shop: € 599,95 ?


    liefern ?


    Hintergrund: Ich möchte mir gerne die Wartezeit bis zur Erstattung der Auszahlung sparen :-) Die Differenz von € 10,05 ist dann für Eure Vorfinanzierung :-)))


    Grüßle,
    Mipro

  • Hallo vesat,


    du bekommst gleich alle benötigten Unterlagen meines abgeschlossenen XS per Mail.


    Frage:
    Ist das Nachsenden der Unterlagen per Post ein Muss?


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Re: Hammer T-Mobile Endspurt: Mega-Auszahlung Call & Surf Tarife,z.B. S Friends ef 0,00 €


    Zitat

    Original geschrieben von vesat

    ACHTUNG: Angebot nur gültig bis 30.04.2011.


    Ärgerlich: Ich hatte einem Freund zum Abschluss geraten und ihn überzeugt, aber jetzt wars wohl doch zu spät obwohl hier zT und auch auf der 24mobile-Website bis 30.4 gültig steht?


    (Ich weiß, dass im Anfangspost auch steht, dass "bis Morgen 15.00"; ging aber davon aus, dass damit wohl eher der letzte Angebotstag gemeint war)


    Bitte herzlich um PN falls doch noch möglich! Vielen Dank!

  • Ach Mist, ich hatte ebenfalls darauf gehofft das die Konditionen noch bis morgen gültig sind (wie auf der Website angegeben).


    Schade, aber ich musste noch den neuen Perso abholen und war heute erst um 18:00 wieder zu Hause.


    Falls noch was geht, gerne ebenfalls per PN. :D Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!