ZTE Blade - Android 2.3 Handy - Top Ausstattung - neuwertig - 155€inkl.

• SCHON VERKAUFT AN h0LLe

Hi Leute,

wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich mein ZTE Blade / Orange San Fransisco.
    Es handelt sich dabei um ein Android Handy mit einem Top Preis/Leistungsverhältnis.

- 3,5" 800x480 kapazitatives LCD Display (besser als iPhone 3gs)
    - GPS für Navigation, Wlan, Bluetooth etc.
    - GPRS/UMTS/HSPA oder EDGE
    - 600mhz CPU (OC auf 710mhz möglich),512 MB Ram
    - 3,2 MP Autofocus Kamera

Es besitzt kein Sim oder Netlock und ist gerootet, dass bedeutet man kan Custom Roms aufspielen.
    Als Firmware kann ich euch Android 2.2 oder 2.3.3 (CyanogenMod) aufspielen. Beide laufen ohne Probleme, schnell und schick.
    Der Prozessor läuft zur Zeit unter Android 2.2 auf 710mhz und damit läuft alles super flüssig.
    Der Akku ist Top, im Standby hält er bis zu 7 Tage. Viel surfen, telefonieren etc. verkürzt das natürlich deutlich.

Auch wenn eigentlich alle Tests im Internet positiv ausfallen, beruhen diese doch auf der gebrandeten 2.1 Software.
    Mit den Custom Roms 2.2 bzw. 2.3 ist das Handy nochmal wesentlich schneller, schicker und besser als in den Tests.

Von Anfang an befindet sich eine hochwertige Displayschutzfolie auf dem Gerät und da die Rückseite sehr
    robust ist, besitzt das Gerät keinerlei von mir erkennbaren Gebrauchsspuren (siehe Fotos).

Als extra lege ich noch eine 8gb SD-Karte bei, die ich selbst mit dem Handy genutzt habe.

Fotos:

- Originalverpackung, Bedienungsanleitungen
    - unbenutztes Headset
    - Strom-Adapter, USB-Kabel
    - Rechnung vom 08.12.2010
    - EXTRA: 8gb SD Card!!!

Preis: 155€ inkl. Hermes Versand

Den endgültigen Zuschlag kann ich erst geben wenn mein neues Handy da ist, ca. Do/Fr.

----------------------------------------------------------------------
    Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!

Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!